[PC Liga 2] Anmeldung Italien GP, Monza 30.03.2014 17.45 Uhr

• Was willst du eigentlich mit der Beschwerde erreichen?

Und wie wolltest du denn da bitte überholen?Spätestens in der Schikane hätte es dann gekracht.
    Eigentlich müsste ich noch Beschwerde wegen hinten drauf fahren einreichen.

• Hätte Hätte Fahrradkette du schaust nach hinten und siehst die Pfeile und ziehst dann rüber, wenn dann erreicht die Rennleitung was ich hab mich drüber beschwert weil ich das nicht Fair fand wo du mich auf die Wiese drängst der Crash danach is ein Rennunfall darüber habe ich auch nichts gesagt.

Du musst ausgerechnet was sagen über beschweren, du beschwerst dich ja schon wenn Leute sich nach nem Unfall erschrecken

• Zitat

Du musst ausgerechnet was sagen über beschweren, du beschwerst dich ja schon wenn Leute sich nach nem Unfall erschrecken

Es ist meine allererste Beschwerde seitdem ich hier fahre.Und ich fahre hier seit Juli 2013.

• Und dann beschwerste dich darüber das jemand sich erschreckt nach einem Rennunfall, wo du gesehen hast was dieser Person im Rennen alles widerfahren ist ? Hab dich ja nicht mal beleidigt dann wärs ja verständlich gewesen für "Mein Gott Jos, Das darf alles nicht wahr sein" soll ich bestraft werden deiner Meinung nach ?
    Hör dir mal in der F1 die Fahrer an die solche unfälle haben wie die fluchen dagegen war das Kindergarten

Na Hut ab schauen wir mal was bei raus kommt was willst du denn mit der Beschwerde erreichen ?

• Wenn es das erst Mal gewesen wäre würde ich mich nicht beschweren.
    Und ein Erschrecken ist das meiner Meinung nach auch nicht.Das ist einfach nur totales Ausrasten :gogoo:

Ich finde es halt unangemessen da so rumzuschreien jedesmal.
    Fakt ist auf jeden Fall, das ich dich jetzt stumm schalte.

Und das war auch mein letzter Satz dazu :dancing:

• Ja man kann sich schon Gründe suchen wenn man jemanden ans Bein pinkeln will ist ja mit allem so im Leben :)