F1RC Poker Club auf pokerstars.com

  • Hallo liebe Racer,


    da der ein oder andere hier im Forum gerne mal ne Runde Poker spielt, habe ich mal eine Plattform erstellt, wo wir untereinander spielen können :)



    - Falls du die kostenlose PokerStars-Software noch nicht auf deinem Rechner hast, kannst du sie auf http://www.pokerstars.com/de/poker/download/ herunterladen. Um in den Pokerclub eintreten zu können musst du einen aktiven Account haben.
    - Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf dort auf "Home Games"
    - Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
    - Gib die folgende Club-ID ein: 637149
    - Gib den folgenden Einladungscode ein: worldchampion


    Das war's schon! Sobald ich deinen Mitgliedsantrag akzeptiert habe, können wir zusammen online Home Games spielen.


    Mehr Informationen findest du auf http://www.pokerstars.com/de/poker/home-games/



    Voraussetzung ist dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid.


    und noch ein kleiner Tipp meinerseits: Falls ihr auch dort anmeldet, spielt bitte AUSSCHLIEßLICH an den Tischen in unserem Club. Hier können wir unsere Buy-In´s und Spielvarianten selbst festlegen. An den öffentlichen Tischen werdet ihr nur Geld verlieren, denn Pokerstars ist rigged ^^ Schließlich will ich hier auch niemanden spielsüchtig machen :D Ich hasse den Verein sowieso, nur bietet er halt diese praktische Option mit den Clubs an.


    Schöne Grüße und hoffentlich bis bald an den Tischen,


    Euer GoGooGooo



    PS: Mein Nickname auf Pokerstars lautet übrigens "Ocrisee"
    PS2: wer keine Lust hat um echtes Geld zu spielen, kann natürlich auch Spielgeldtische eröffnen :)
    PS3: ich werd bei Zeiten schon mal ein paar tische der verschiedensten Sorte eröffnen, denn das dürfen anscheinend nur Admins^^

  • PokerStars Home Game Hand #80685584003: {F1RC Poker Club} Hold'em No Limit ($0.01/$0.02 USD) - 2012/05/19 16:15:59 CET [2012/05/19 10:15:59 ET]
    Table 'NL2 realmoney' 9-max Seat #5 is the button
    Seat 4: Juro1985 ($3.16 in chips)
    Seat 5: Ocrisee ($12.28 in chips)
    Ocrisee: posts small blind $0.01
    Juro1985: posts big blind $0.02
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to Ocrisee [6d 3c]
    Ocrisee: raises $0.06 to $0.08
    Juro1985: calls $0.06
    *** FLOP *** [Ac 8s 7h]
    Juro1985: checks
    Ocrisee: checks
    *** TURN *** [Ac 8s 7h] [As]
    Juro1985: checks
    Ocrisee: bets $0.07
    Juro1985: calls $0.07
    *** RIVER *** [Ac 8s 7h As] [4c]
    Juro1985: checks
    Ocrisee: bets $0.08
    Juro1985: calls $0.08
    *** SHOW DOWN ***
    Ocrisee: shows [6d 3c] (a pair of Aces)
    Juro1985: mucks hand
    Ocrisee collected $0.44 from pot
    *** SUMMARY ***
    Total pot $0.46 | Rake $0.02
    Board [Ac 8s 7h As 4c]
    Seat 4: Juro1985 (big blind) mucked [3h 2s]
    Seat 5: Ocrisee (button) (small blind) showed [6d 3c] and won ($0.44) with a pair of Aces

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.