Es ist vollbracht
- Imola -> McLaren MP4-12C GT3
- Monza -> Lotus Type 49
- Nürburgring -> Formula Abarth
- Silverstone -> Lotus Exos 125 S1
Morgen werde ich das Event starten!
Es ist vollbracht
Morgen werde ich das Event starten!
Imola
Monza
Nürburgring
Da die Umfrage darauf abziehlt, dass wir verschiedene Fahrzeuge einsetzen werden, habe ich die Umfrage 3 noch mal neu gestartet. Jeder hat nun 4 Stimmen. Welches Auto auf welcher Strecke gefahren wird, wird im Anschluss bestimmt!
fehlen nicht der M3 GT2 und der Z4 GT3 in der liste? oder gab es da keine straßenmodelle zu
Ich hatte ehrlich gesagt nicht so die Lust alle Sondermodelle noch mit aufzunehmen und gehe einfach mal davon aus, dass wenn ein Auto gewählt wird wir die jeweils stärkste Version fahren. Im Fall des 500 als den Step 1 oder im Fall des Z4 den GT3...
Und weiter gehts... Startpost wurde aktualisiert und nun geht es an die Zuteilung der Strecken und Autos!
Und noch einmal... Startthread aktualisiert. Wir kommen dem Ziel näher;)
Toll wenn Demokratie so einfach und schnell geht
welch kopf an kopf rennen
Wie die stimmen hin und her geschoben werden...
wirst du wohl mal zurück auf den Lotus gehen Gogo! Ich will kein Formelwagen mitm Dreiradhilfsmotor aufm Nürburgring
als ich abgestimmt habe, dachte ich der exos gewinnt das klar. gott sei dank der abrath
Wobei der Dreiradhilfsmotor auf dem Ring schneller ist als der McLaren MP4 GT3...
Leistung ist nicht alles.
Das machst du mit Absicht Hauser!
Silverstone ist doch nur die kleine Version mit 4 oder 5 Kurven und Silverstone internat. ist doch die aus F1 bekannte GP Version oder? bei der kurzen version haste dann rundenzeiten mit dem 125er von 35-40 sekunden
Sorry, aber bis jetzt finde ich fahren sich alle Autos außer der Lotus wie Dreiräder Also schon anspruchsvoll, aber absolut kein Geschwindigkeitsgefühl.
PS: Ich bestehe darauf, dass wir warten bis alle 12 abgestimmt haben