[PC Liga 2] Am Puls der Zeit! (by Juvenal)

  • Am Puls der Zeit!


    79P1230.jpg


    Die Telefone stehen doch tatsächlich nicht mehr still in diesem Wahnsinn bei mir! Mal fünf Minuten zurücklehnen und meine Freizeit genießen, nein, ist nicht drin und irgendwie fühle ich mich doch sehr verbunden mit meiner, dieser Liga. Entsprechend schauen wir zurück was in den vergangen Wochen bei Deutschlands bester Formel 1 Liga passiert ist, vollumfänglich, satt, unzensiert und in einem neuen Theater! Dank geht hier in erster Linie an die Ligaleitung die einem sagenumwobenes Mysterium wie Juvenal Snowden die Möglichkeit geben sich richtig auszutoben an der Schreibmaschine, herrlich, ein Traum!


    Berichtet wird über einzelne Teams, Fahrer und Neuankömmlinge. Natürlich wird die Meisterschaft nicht vernachlässigt. Dazu gibt es die ein oder andere interessante, lustige, spannende Episode fernab der Strecke! Ein Rundumschlag vom Feinsten! Das Ganze mit viel Ironie und Witz, ich hoffe es fühlt sich nicht einer angepisst, und wenn schon, mir auch egal! Dies ist auch meine Wertung, nicht die, die ihr auf digitalen Lettern seht. Viel Spaß beim Lesen!


    6 Rennen treibe ich mich schon rum hier und ich gestehe gern ein dass ich mich hier sauwohl fühle im Kreise DER elitären Hobbyracer. Liga 2 ist eine hervorragende Plattform um einzusteigen um direkt in Liga 1 aufzusteigen und wieder zurück, natürlich nicht so schnell. Das Fahrerfeld bei uns ist gespickt mit Natural Born Killers, Freaks, wirklich netten Typen, bis auf ein paar Ausnahmen. Die sind dann natürlich noch netter. Was hattet ihr den gedacht? Gut, hätten wir das geklärt. Die Fahrerfluktuation hält sich auch in Grenzen, viele sind hier mit Herz und Leidenschaft dabei, was man gestern beim Ungarn Grand Prix wieder eindrucksvoll erleben durfte. Öhh, du hast mich raus gestoßen, nein, DU hast mich von der Strecke geschupst. Nein, war ich nicht, DU bist mir reingefahren. MIMIMI, Herrlich. Fair Play & Faster? F1RC ist dabei die absolute Vorzeigeliga! Du willst es testen? Wir erwarten dich!


    Das Fahrerfeld in Liga 2 hat sich aber nun gut gefüllt mit alten Bekannten und neuen Stimmen. Zum einen sind viele Fahrer aus dem Racing Forum gekommen zum anderen melden sich immer wieder Neue an um hier ihr Glück zu versuchen. Leider haben wir auch einen schwerwiegenden Doppel Abgang zu beklagen. Speedking & Gamerkid haben geschlossen das AMG Team verlassen und entsprechend war man frustriert und traurig. Ja, waren wir, denn wenn man eine Liga nach so langer Zeit verlässt, dazu noch ein so schwammiger Grund, tut das schon bissel weh, auch wenn nur für 1,2 Sekunden, den in diesen Zeitabständen kommunizieren wir hier, eine verdammte Ewigkeit. Alles Gute auf eurem Weg, wohin er euch immer führen wird.


    Christobal, Dahugo, Grinder, Reous, IGame sind bereits auch nicht mehr dabei, oder zu Ersatzfahrern mutiert. Pausieren, schlafen oder tun was ein Mann tun muss. Einige von Ihnen sind aber bereits zu den hochfeinen Herren in die Liga 1 gewechselt. Wir bilden euch aus, wir machen euch stark. Wir sind das Volk! Danseba hat sein Cockpit aufgeben, bleibt aber als Posten Ligaleitung erhalten, sehr gut! So kann er sich nach seiner Flaute wieder bei uns eintragen, oder geht es gleich zu AC? Wir werden es sehen. Force India Xenesis schweigt sich derzeit auch aus. Warum? Ich habe gehört, er treibt sich auf Bora Bora rum und lässt sich das Meerwasser ins Bett schwappen. Gute Erholung!


    Ein Ligaleitungsupdate für uns wäre auch schön, ohne Hintergedanken. Die Zwischenstände dauern doch arg lang ehe sie eingetragen sind, das muss besser werden, unbedingt. Denn, jeder bei uns ist sowas von statsgeil, glaub ihr gar nicht. Und das es keiner zugeben will, ist auch sowas von klar. Also, schaut dort mal das es diesbezüglich fixer geht. Wenn ihr einmal dabei seid, die Teams sind ebenfalls nicht up to date, das finde ich besonders schade den jeder der hier anfängt will sich gern sehen und mit der Liga identifizieren. Nur im Forumtread / Renntread aufzutauchen ist Unser nicht wert, wir müssen die Jungs halten! Ich danke euch! Geschmeidig Druck machen gilt für euch Fahrer absolut vorrangig, meldet euch dort und gebt den Chefs mal einen Schupps, auch fernab der Strecke, ja, traut euch. Nein nicht heiraten!


    Kommen wir zu den Teams. AMG hat sich aber nicht lange lumpen lassen und direkt Nachwuchs eingestellt mit Tamiko & R4PO (auch bekannt unter C3PO, R2D2). Einer von beiden ist nicht so schnell, der anderer schneller. Beide ganz frisch Ihre Verträge unterschrieben und noch viel schneller zu Stammfahrern aufgestiegen. Mal schauen wo sich beide am Ende aufhalten werden. Angeblich soll aber Mercedes bereits mit neuen Fahrer sprechen, natürlich im Wald, wo sie keiner sieht, ob es stimmt, hmm, auch das werden wir sehen. Es kann nur einen Stern geben!


    Lotus fuhr bis vorige Woche noch alleine. Nangapark ist auch so eine Lichtgestalt im F1 Zirkus. Grottenschlechter PC, super Internet. Grandioser Setup Tüftler gepaart mit extremen Speed! Meiner Meinung nach ein Liga 1 Fahrer! Akquiriert ihn mal! Gewinnt in Ungarn zum ersten Mal und lässt Heiner hinter sich der wiederum sein gesamtes Profil geschottet hat und ohne Setup gefahren ist. Köstlich! Lotus ist mein klarer Geheimfavorit, mittlerweile! Reignman ist als Fahrer 2 dazugekommen und kann logischerweise am besten profitieren!


    Ferrari hat ebenfalls komplett umstrukturiert und sich gleich zwei neue Fahrer geholt. Heiner & Basti bildet nun das neue Enzo Team. Beide bockstark und ganz schwer zu greifen. Dazu noch sehr nett und freundlich, was will man mehr. Kennt man gar nicht so von der roten Göttin. Gut! Direkt gefolgt seit 6 Rennen mit neuem Team. McLaren! Terrorheizer im Gespann mit Juvenal kommen richtig giftig daher, sowohl auf der Strecke als auch aus dem Mund. Beides die Opaunken in der Liga und entsprechend geistig schwer antastbar. Einer hat immer kein Setup, ich bin es aber nicht! In Spa hört man angeblich schon die Siegerfeier des Teams! Doppelerfolg!


    Sauber! 2 tolle Fahrer die auch schon eine ganze Weile hier dabei sind und sich in der Fahrerwertung weit oben im Glanze von sich selbst beweihräuchern. Leider ist bei Jos seit 2 Rennen Satz mit X und direkt ohne Punkte abgetreten. Soweit ich mich erinnern kann waren das Discos. Das finde ich immer ziemliche affig wenn man auf Grund solch Sachen Rennen aufgeben muss. Steam sei Dank. Aber dort ist wohl Besserung in Sicht, denn, seit 2 Rennen sehe ich keinen mehr rumlecken. So auch gestern nichts! Hurra! Das kann uns nur nach vorn bringen und die gesamte Community ebenfalls. Wir sind ein Teil davon, also ihr Pfeifen, wenn ihr schon das System füttert, dann richtig.


    Fastshadow, cooler Name, treibt sich mit CMMAP im Williams rum, die wohl ein großes Wort in der realen F1 mitspielen sollen, ha, das ich nicht lache. Die sehen kein Land dieses Jahr. Leider hier aber eine sehr unkonstante Teilnahme und entsprechende Meisterschaftstände, nämlich, weit unten. Hier ist aber noch viel Potenzial! Schaut mal Jungs, das ihr in die Pötte kommt. Zu guter Letzt haben wir da noch Red Bull, mein Hassteam, vom Auto her natürlich. Keine Marke nimmt uns die Luft so wie das Team. Soviel Asche! Eine eigene Welt, inkl. Währung wird da mit Sicherheit folgen, wetten? Ich wäre ja für ein Salary Cap, so richtig aber und schon würde es ganz anders aussehen, aber wird es eh nicht, in 1000 Jahren vielleicht, eurer Zeitrechnung. Nicht meiner. Fidelis ist superschnell, Chris nicht. Aber das spielt keine Rolle für ihn glaube. Netter Chef!


    Das wären derzeit alle Fahrer die bei uns fahren und das auch weiter tun werden. Zwei Megafrischlinge sind gestern auch zum ersten Mal als Backups mitgefahren, Luke in der Katze und Kampfsau in der Russendisco. Caterham durfte sich 2 Punkte gutschreiben lassen, hört hört. 13 Jahre ist der Knirps alt und doch schon eine gute Linie. Weiter so! Der andere Neue hat es leider nicht ins Ziel geschafft auf Grund von Game lost. Schade. Schön fände ich es wenn beide das Caterham Team füllen würden, aber wir sind ja hier nicht bei Wünsch dir was oder Wer wird Millionär. Angeblich können sich beide nicht ausstehen, die perfekte Konstellation, Ligaleitung, eurer Job!


    Kurz erwähnter Heiner im Ferrari führt derzeit die Meisterschaft, ohne Ungarn, mit 116 Punkten an, ja, Meisterschaft, nicht Weltmeisterschaft. Frank im McLaren direkte Verfolger. Basti ebenfalls noch dabei. Dann klafft ein dickes Loch bis zum ersten Sauber. Hier ist aber noch viel Holz zu hacken und jede Menge Punkte sind noch zu vergeben. Halbzeit haben wir und 3 Streichergebnisse sind auch noch nicht dabei. Hier ist bis Platz 12 noch alles drin. Zumindest Punkte. F1RC Meister werd sicher nicht ich, es wird einer im Ferrari oder im Lotus.


    Nun zu den weiteren Neuerungen. Power Ranking und weitere Informationen dazu. Ich werde ab Belgien jede Woche einen kleinen Wertungsabgriss gestalten in Form von tabellarischer Teamwertung. Dies wird verbal lustig erfolgen, wie auch meine eigene Platzierung, für euch. Die News bleiben ebenfalls erhalten, alles nachzulesen dann hier auf der Webseite und beim Stasitool 1.1 Facebook! Freut euch drauf, einige kennen es bereits. Fragt sie, oder mich. Dazu gibt es dann meinen Fahrer der Woche, als auch das Pardon dazu, Loser of the Week. Interviews, mal sehen. Ja, das soll es auch erst einmal gewesen sein für meinen ersten Bericht, so lange bin ich noch nicht dabei das ich es wagen sollte tiefgründige Urteile zu bilden, aber, kommt noch, Glück gehabt, Freunde!


    Bis nächste Woche! Juve

  • Ein Genie! :thumbsup: Wieder mal selbst übertroffen :coolface:


    Für die PS3 Ligen habe ich sogar heute noch die Teams aktualisiert, war heut fleißig :rolleyes:


    Wenn sich keiner der PC Chefs bequemt, bin ich vielleicht so nett und setz mich mal ran, wenn ihr mir eure aktuelle Teamliste zukommen lasst ;) Finde auch, dass so was aktuell sein sollte :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.