Ich wäre heute abend auch dabei
-
-
Top, das werden ja mit bisschen glück sogar 10 Leute oder so
-
Patronic hat gerade eine Session offen:
62.155.194.197 pw keins
-
Ok ich komm
-
Ich find eu nich
-
oben links gibts in der übersicht so nen plus... da kommt eine eingabemaske, gib mal da die ip ein
-
Ahh ok danke. Hab euch jetzt gefundn
-
Ben das kann ich so nicht bestätigen. Meine letzte Fahrt FSR war ja mit euch am Nürburgring, was auch meine erste Fahrt war, und da habe ich mich ja regelmäßig sogar beim Bremsen abgeschossen
Deshalb war ich auf das Schlimmste vorbereitet. Allerdings klappte das am Hungaroring schon besser. Nach 28 Runden, die ich gestern gefahren bin, fand ich mich nur 4 Sekunden hinter Gogo wieder, am Ring waren es noch 15
Hat mich auch gewundert, aber so tricky ist Ungarn gar nicht -
Bei mir ist die datei FSR2013.rft oder so hinne ??
-
Tja Racer81, hast mich mit Gogoos Setup echt überrascht und nach hinten durchgereicht. Mit dem von Patronic war ich im Vergleich noch schneller, habs mit Gogoos Setup aber nimmer geschafft ma ne Runde richtig durchzubringen.
-
Mann ich hab grad mal nur 1 "gute" runde gschafft
-
Tja Racer81, hast mich mit Gogoos Setup echt überrascht und nach hinten durchgereicht. Mit dem von Patronic war ich im Vergleich noch schneller, habs mit Gogoos Setup aber nimmer geschafft ma ne Runde richtig durchzubringen.
Meins war wohl etwas "zahmer". Denk mal deswegen kommst du mit Pad mit meinem besser klar. Ich hab mit Gogos Setup gleich bei der 1. Runde 2sek gefunden
-
Ich hab nich gesagt das ich mit deinem besser klar kam, hab mit Gogoos Setup ja noch im Vergleich zu deinem Setup 1,5 Sekunden gefunden^^ Bei deinem ist mir auch direkt das viel zu lange Getriebe aufgefallen und hatte da bereits etwas verkürzt, aber dann kam halt das vom gogoo XD
-
... habs mit Gogoos Setup aber nimmer geschafft ma ne Runde richtig durchzubringen.
Das fällt für mich unter: "weniger klar kommen" -
Das lag aber an mir und nicht am Setup, hab mich zu sehr unter Druck gesetzt nachdem ich Dustins Zeit gesehen hab und wiedermal letzter war,
-
achso ok
-
Die Spiele sind eröffnet!
IP: 93.131.143.71
Name: F1 Racing CommunityInterlagos aus dem FSR Trackpack
-
Ich muss training. Fahrt ihr um 15 vor 8 noch?
-
Keine Ahnung...
Aber es wäre schön wenn man mir die möglichkeit gegeben hätte mein Setup noch zu speichern bzw das was chaoz geschickt hat abzuspeichern bevor man den Server off nimmt
-
Also der server steht da und es sind noch 2 drinne. Aber ich komm nicht rein und die restzeit ist au 0