und singapur wird geil

[PS3 Liga 1] Anmeldung Singapur GP - Singapur 09.03.2014 - 17.45 Uhr
-
-
Was ist denn hier los? Schon wieder fast alle angemeldet 6 Tage vor dem Race - SO MUSS DAS!
-
von mir aus könnte jetzt schon das rennen sein
-
keine sorge die saison werd ich zuende fahrenso schnell werdet ihr mich auch wieder nicht los
-
das freut dich berghe was?
-
Wie ein dickes Kind vor einem Süßwarenladen.
-
wenn mal der knoten platz bei mir dann brauchen sie nicht mehr antreten weil dass dynamische duo zu mächtig ist
#schnelleralslicht
-
Haha, immer langsam mit den jungen Pferden. Erstmal muss ich ein Setup finden, dann sehen wir weiter.
-
da bin ich dir nen guten schritt voraus
-
da bin ich dir nen guten schritt voraus
Ich brenne darauf dein Setup zu erfahren.
-
kein problem
-
Diese Strecke ist einfach nur Horror. Scheiß Autospin-Kerbs. Ich werde mir nochmal gut überlegen, ob ich da mitfahre. Besser als 2. werde ich ohnehin nicht, dafür ist der Abstand zu VS zu groß. Und 2 Stunden diese Qualen für nichts und wieder nichts... nö.
-
Sogar mir macht es in bisschen spaß nach ein paar runden und ich bin mir sicher jemand von deiner klasse kann auch auf dieser strecke gut punkten
-
muss ich wohl die kohlen aus dem feuer holen
-
38,8 eben war schonmal richtig gut aber ein wenig Luft müsste noch nach oben sein.. Das Auto ist ein Brett
-
38,8 eben war schonmal richtig gut aber ein wenig Luft müsste noch nach oben sein.. Das Auto ist ein Brett
Wenn du deine Runden nur aufnehmen könntest.
-
Wuürdesr du sehen das immer mind 2 Räder auf der Straße sind
-
Darum ging es mir nicht. Mich würde interessieren, wo und wie du 1,5-2 Sekunden schneller bist als ich.
-
Ja du bist vorhin 40,8 am Limit Gefahren genau
renntrimm sind es nur ca 2-3 Zehntel gewesen
-
renntrimm sind es nur ca 2-3 Zehntel gewesen
Könnte auch einen anderen Grund haben...