[PS3 Liga 1] Anmeldung Singapur GP - Singapur 09.03.2014 - 17.45 Uhr

• nein das denk ich nicht ;) vielleicht p3 wenn dustin einen fehler macht ^^ zwischen mir und ihm wirds eng :D und berghe und vettelspeed sind eh in einer anderen liga -.-

Du unterschätzt die anderen etwas ;) Ich bin auf keinen Fall ein Kandidat auf P3. Sing ist mir mit seiner 1.39,2 im Warm Up schon einiges voraus, King kann man auch nie unterschätzen, aber der startet ja immer auf hart :coolface:
    Also lass dich von Sing nicht veräppeln.
    Dann gibt's auch noch Onur und Vettel. Die beiden können auch 39er Zeiten fahren  ;)

• selbst wenns p5-6 is bin ich zufrieden, meine gegner sind force india und lotus ;) und ich hoffe das mein auto diesmal hält und auch schnell ist im rennen ^^

• Da man online sogar schneller ist als im gp Mode (Mercedes) schließe ich nicht mal ne hohe 37er als Pole aus :)

• Ja das war gestern interessant VS, wir haben uns hart aber fair bekämpft. Pole sollte ohne Probleme an dich gehen, da ich bisher erst eine 38er online gefahren bin und du bereits von 37ern sprichst. Solltest du nach der ersten Kurve 1. sein, dann hast du den Sieg in der Tasche. Sollte ich dich am Start kriegen könnte es eine Zeit lang spannend werden, aber generell bist du hier den entscheidenden Tick schneller. Aber ich habe nach 3 Siegen hintereinander und 7 Rennen in Folge, in denen ich vor dir ins Ziel gekommen bin natürlich ordentlich Selbstvertrauen getankt. Mal sehen, ob ich damit die fehlende Pace kompensieren kann. :D

• @Berhe deine Bescheidenheit stinkt bis hier her nach Bayern :D :D :D
    WIr alle wissen, Poleposition ist das eine, aber was hier viel wichtiger ist (und das ist entscheidend) sind Strategie, Rennspeed und Konstanz.

Es wird definitiv eine oder sogar mehrere Safetycarphasen geben, insofern wird das ein heißes Pflaster :D

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

• Boah das wird heute schwierig.. Zwei mal Quali heute versucht, 2x Totalschaden.. Obs im Rennen dann besser läuft :)? Ziel ist auf jeden fall durchzukommen^^