[PC Liga 2] Anmeldung Ungarn GP, Hungaroring 09.03.2014 17.45 Uhr

• cHaOz Mit Fidelis war alles in Ordnung weiss nicht was Hauser da in den falschen Hals bekommen hat, nach dem Unfall mit Terror waren wir beide nur auf uns konzentriert und in dem Moment wo er mich vorbei lässt taucht auf einmal Fidelis auf und ist neben uns da saß der Schreck natürlich tief. Runde später hat er mich dann so überholt ohne das iwer die Rennleitung alarmieren muss. Die Dinge die waren wurden nach dem Rennen ganz normal im Teamspeak besprochen und geklärt, das war mein letztes Statement dazu.

• Zwei mal ungerechtfertigt beschwert, zwei mal eine Kollision ausgelöst und dann noch den Tipp geben das TS lauter zu machen... Ich gebe auf, denn das habe ich schon drei oder vier mal geschrieben...

• War nicht ungerechtfertigt, das ist deine Meinung und so etwas geschieht in einem Bruchteil einer Sekunde im Rennen keine Ahnung was du daran nicht verstehst.

• Leute? Müsst ihr euch hier jetzt die Köpfe einschlagen?

Fakt ist: Die beiden haben das untereinander geregelt, somit ist die Sache doch eigentlich abgeschlossen.

Terrorheizer hat sich an uns gewandt wer da Mist gebaut hat beim Überholmanöver und wird eine mehrheitliche Antwort der Rennleitung bekommen, da er sich aber nicht beschwert hat, sehe ich hier auch keinen Diskussionsbedarf.

Zu Fidelis, da gebe ich der Mehrheit recht, er war nicht in an der Kollision beteiligt und fährt weiter sein Rennen, wenn sich ihm da die möglichkeit bietet, dann kann er sie nutzen. Ob da grad jemand vorbeigelassen wird oder nicht spielt keine Rolle. Passiert beim überrunden schliesslich auch. Aber auch hier kam keine Beschwerde. Entweder wurde das ebenfalls unter den Fahrern geklärt oder Fidelis hat keine Lust sich deswegen zu beschweren. Beides ist vollkommen in Ordnung solange alle beteiligten zufrieden damit sind.

• Hier nun mein Rennbericht

Quali.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Terrorheizer hat sich an uns gewandt wer da Mist gebaut hat beim Überholmanöver und wird eine mehrheitliche Antwort der Rennleitung bekommen, da er sich aber nicht beschwert hat, sehe ich hier auch keinen Diskussionsbedarf.

Ah wusste ich gar nicht, dachte das wurde im TS geklärt schön zu hören das dem doch nicht so war :)

• Ums klarzustellen, er hat sich nicht beschwert über dich, sondern angefragt wer sich in dieser Situation falsch Verhalten hat. Hat auch keinerlei Strafe o.ä. gefordert. Ich denke mal aus diesem Grund ist Hauser diese ganze Szene überhaupt erst aufgefallen und hat sich deshalb auch hier zu Wort gemeldet.

Ich denke auch nicht das Terror das jetzt iwie böse meinte, sondern wollte halt nur allgemein ein Bild drüber haben. Ausserdem stimme ich dir auch zu das man, wen man das Video vor sich hat und mehrfach alles anschauen kann, es viel einfacher zu Bewerten ist, als in Aktion mitten im Rennen. Ich schätze, wenn Terror dich hätte anschwärzen wollen, so hätte er das auch getan.

• Mir gings ähnlich ich wollte mal hören wie ich mich in der Situation jetzt korrekt verhalten hätte sollen. Wobei ich entgegen der Rennleitung der Meinung bin, dass ich mindestens genauso schuld bin an unserer Berührung. Was das für ein Basti-Bashing ausgelöst hat, konnte ich ja nicht ahnen.

• Nur mal so als kleiner Seitenhieb: Bei mir im Rennvideo Minute 5:45 sowie bei R4PO Minute 8:35 sieht man, wie man in Turn 1 sauber überholt, ohne dass es kracht. :)

Die Stelle in Rapos Video bei 9:25 ist aber genauso gut. :D