[PS3 Liga 2] Der erste Sieg and He's Back!

  • Der erste Sieg
    hqdefault.jpg


    Es ist erst das dritte Rennen an dem Jochen in der Liga 2 teilnimmt, und schon sein erster Sieg. Zwar hatte Jochen in den ersten Runden mit Vegeta zu kämpfen, konnte Ihn aber einige Runden später auf Grund eines Fahrfehlers überholen und liess ihn dann nicht mehr an sich rankommen. Ab diesen Zeitpunkt dominierte Jochen das Rennen klar. Jedoch musste Jochen auch hart dafür arbeiten um mal ganz oben stehen zu können.
    Meinerseits nochmal herzliche Gratulation zum Sieg.


    Jochen hat zusammen mit dem Williams Team die ganze Woche hart auf den Erfolg hingearbeitet. Jochen konnte viele neue Teile testen die super funktionierten und das Auto richtig schnell machten. Nur leider konnte sein Teamkollege Erme an den Tests nicht teilnehmen, da er ins Williams Werk fliegen musste.


    Die WM scheint für Williams jedoch verloren. Darauf haben sich das Team und die Fahrer geeinigt. Dies heisst jedoch nicht dass sie aufhören zu kämpfen. Natürlich werden sie weiterhin Ihr bestes geben um weitere Punkte zu sammeln. Jochen betonte auch das Williams ende der Saison weit vorne sein wird. Aber was heisst das? Ist ein Grossangriff auf die vorderen Plätze geplant?
    Von einem Grossangriff kann man zwar nicht gerade sprechen, aber Jochen vermutet das er angesichts seiner aktuellen Form durchaus in die Top 5 fahren könnte.


    Was halten Sie vom Rückkehrer Vegeta?


    Zitat: Ja ich finde es super das er wieder hier ist. Ich kannte ihn zwar noch nicht, aber es freut mich sagen zu können das er echt ein super Rennfahrer ist. Und es machte mir spass mit ihm um Platz 1 zu kämpfen.
    Freu mich schon auf das nächste Duell mit ihm.



    Nach Jochen gibt nun auch Vegeta endlich sein Comeback!
    hqdefault.jpg


    Nach Jochen kehrt mit Vegete auch ein zweiter Topfahrer zurück um die Liga wieder aufzumischen. Auch Vegeta sah sich eine Zeitlang gezwungen aus der Liga zurückzuziehen. Doch er ist wieder da und zeigte gleich in seinem ersten Rennen dass er das Rennfahren in der Zwischenzeit nicht verlernt hat. Auch wenn es am ende nur Platz 4 war, so kämpfte er doch mit Jochen um Platz 1 und er konnte den 2 Platz auch sehr lange halten.
    Für das Podest fehlte Ihm letztlich das Glück. Eine Runde vor Schluss eine Reifenschaden zu erleiden, und dadurch auch noch vom 2. auf den 4. Platz zurückzufallen ist sehr ärgerlich. Aber immerhin konnte er ein paar Punkte mitnehmen.


    Die Auszeit hat Vegeta nach eigenen Angaben gut getan. Auch wenn noch nicht alles beim alten sei. Es werde zwar noch etwas dauern aber es gehe schon.


    Vegeta findet das in der Zwischenzeit das Niveau der Liga höher geworden sei. Dies könne er jedoch noch nicht so genau beurteilen, da er ja erst seit kurzem wieder dabei ist. Nach der Auszeit war er sich nicht wirklich sicher, wo er im Rennen landen würde und ist er mit Platz 4 noch sehr zufrieden. „Ich bin für den Anfang zufrieden, da ich Red ein paar punkte abnehmen konnte.“


    Meine Glückwünsche an den Rückkehrer.




    Es gab trotz wünsche von Fans, leider weder mit Nils noch mit Daxe ein Interview.
    Das Interview mit Nils fand nicht statt, da ich beim besten willen nicht wusste was ich Ihn hätte fragen können.
    Daxe dagegen hat das Interview abgelehnt.
    Und das Erme gewünscht wurde ist mir leider erst heute aufgefallen. Sorry.