- Offizieller Beitrag
Nur die letzte Runde gesehen aber wow 
Nur die letzte Runde gesehen aber wow 
Und hier noch ne nette Promo für die Virtual Endurance Championship wo ich mitfahre, die neue Saison geht morgen los ![]()
Hier noch beide Livestreams mit Quali und Rennen.
Achja Siiiiieeeeg ![]()
Room 1:
Room 2:
Noch die letzten Rennen:
Rennen 2, Room 1
Rennen 3, Room 1
Rennen 4, von gestern, Room 1
Wenn man sich mal das letzte Rennen in 1080p60 anguggt, sieht man das das eRace ein richtiger Rotz war 
bei der VEC Liga Organisation (Simracing.Club) startet eine Woche nach dem 12 Stunden Sebring Rennen ein 12 Stunden Bathurst Rennen mit GT3 und GT4 Autos.
Ich fahr natürlich im GT4 (Nissan 370z)
Hab schonmal ne Hotlap gedreht
War ein cooles Rennen, ich bin in der GT4 Klasse mit nur 5 Startern gestartet aber die Karre macht dennoch Laune.
Leider wurden wir nach 9 Stunden von einem GT3 rausgenommen und unser Motor war platt und wir mussten retiren.
Nochmal etwas schneller als das obere Video 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland