Bewerbung PC Liga/Community

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hi, mein Name ist Matthias. Ich bin 39 Jahre alt und würde ganz gerne eurer Gruppe beitreten. Ich spiele leider erst seit 2 Monaten F1 2010 an der XBOX 360 und seit ca. 2 Wochen am PC. Ich weiss dass ich recht wenig Erfahrung in dem Bereich habe. Bin gerade noch dabei die Autos und Strecken zu lernen und fahre eigentlich noch mit fast allen Fahrhilfen. Fehlt halt noch die Übung, will dies aber nach und nach ändern mit den Hilfen.
    Ich würde mich sehr freuen, falls Ihr einem absoluten Beginner eine Chance geben würdet und ihn vielleicht auch den einen oder anderen Tip geben könntet :D


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    Reignman74


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010 (Xbox 360), F1 2013 (PC, aber noch ganz neu in dem Bereich)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein noch nicht. Und da ich auch noch recht neu und unerfahren in dem Bereich Sim Racing bin, würde ich auch ganz gerne erst mal "nur" eurer Gruppe beitreten, um Tips und tricks zu dem spiel von euch zu lernen. Bestimmt hätte ich dann auch später gerne Lust auf Ligarennen !!


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja, falls es sich wie oben beschrieben mal ergeben sollte auf jeden Fall. Aber habe natürlich auch noch ein RL wie alle anderen hier auch und es muss dann auch zeitlich passen. Aber auf jeden Fall mag ich dauerhaft dabei sein.


    Wie hast du uns gefunden?
    Über Google

    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    3301705759.png

  • Herzlich Willkommen in der F1RC !




    Schön das du den Weg zu uns geschafft hast :)




    Wir haben zurzeit auch einen freien Platz, zumindest in der 1. Liga.


    Sollte das Tempo nicht ausreichen besteht aber auch durchaus die


    Möglichkeit als Ersatzfahrer in Liga 2 teilzunehmen.