[PC Liga 1] Anmeldung+Rennberichte Großbritanien GP, 16.02.2014 17.45 Uhr

  • Ein wirklich sehr schönes, faires und durchaus spannendes Rennen für mich! Vor allen der Kampf mit Patronic war für mich sehr Spannend! :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Unfall habe ich nicht mehr auf Band, nach der letzten Szene ist meine Platte voll :/ -> Gras + Geschwindkeit + Kers + Boxeneinfahrt = ENDE

  • Quali ist gut gelaufen. 29,7 auf harten Reifen war OK.


    Rennstart habe ich völlig verschlafen. Somit erstmal vorletzter. Martin rutscht in R1 weg und nimmt mich dabei noch mit. Dumm gelaufen, also auf zur Aufholjagd.


    Als ich den Polesetter Carlos über holte, verließ er das Rennen weil er kein Bock hatte hinterher zu fahren. Naja wers braucht... :thumbdown:


    Habe mir dann mit dev über einen Großteil des Rennens einen intensiven Schlagabtausch gegeben. War extrem unterhaltsam, auch wenn es eine Menge Zeit gekostet hat. Sonst wären wir mit unserer 2 Stopp vielleicht doch noch in Schlagdistanz zur Spitze gewesen.


    5 Runden vor Schluss verlor ich als Host die Verbindung zu Steam woraufhin dann die ohnehin völlig verkorksten Session ihr unrühmliches Ende fand.


    Von dem Quali Debakel mal abgesehen... ;(

  • Zuerst 4 Qualystarts, wobei immer die gleichen rumzickten. ( Safety Invites bekamen auch nicht alle 2, was das mind. 2 Sessionstarts hinfällig gemacht hätten).
    Schlussendlich fielen im 4ten Versuch Ben und Daavid raus, die zuvor noch nie probleme hatten. Da wurde dann durchgezogen.


    Qualy:


    ich selbst bekam keine gute Runde hin und wurdenur 6ter?, Positiv war, dass ausgenommen von snukay, das ganze feld innerhalb von 3/10 lag. Snukay bekam ne Strafe von 10 Plätzen ( glaube auch durch nen Bug).


    Rennen:
    Da fiel dan Daavid raus, und irgendein Trottel ( Sry...) starte die Session. natürlich war es wiedermal niemand. Dadurch herrschte Chaos, da jemand aufs Klo ging und niemand wusste, ob nun alle da sind. Im TS wurde eig darüber gesprochen, alle stehen zu bleiben, aber waren uns sogar noch uneinig als 4 Ampeln angegangen waren.
    Sprich ich war der einzige Depp der nicht Vollgas gab und fiel von P6 auf den letzten zurück. Hauser konnte ich in den Kurvengeschlängel außen überholen.
    Weiß nicht mehr, wieso ich in Turn 4 etwas weit rauskam und plötzlich am randstein eine 90° Drehung machte und dann auch noch hauser mitgenommen habe. Sry dafür, wusste selbst nicht wie mir geschah. Mein Fraps war aus, wegen den laags in monaco und kanada.


    Fuhr dann 7s hinter Hauser und kam langsam wieder ran. Nach 7 Runden waren es nur mehr 2s.
    War dann im Duell gegen 2fast4you, der 2 Runden zuvor eine Berührung mit Hauser vermutete, hab direkt dahinter aber nix gesehen.
    Duellierten und den ganzen Sektor 3 hindurch. Auf der Start Ziel geraden war ich rechts daneben. Beim Einlenken in Turn 1P krachte ich plötzlich in eine Wand, ohne auch nur in der Nähe, der Leitplanke gewesen zu sein.
    Super Frontflügel ab, Reifen platt und ganze Runde musste ich durchgurken. War sowieso mit der Vorgeschichte schon auf 180, weswegen ich nen rage quit machte.


    Wenn das Rennen gewertet wird , kann ich nur :facepalm: machen.
    Liga 1 ist doch nur mehr eine DC Orgie bzw. Synchronisationwitz, wenn jemand denkt er fährt vorne mit, dabei gurkt er bei allen anderen auf den Gerade herum.
    Ernst kann man die Rennen zumindest nicht mehr nehmen und mein Vorbereitungszeit wird sich nun auch auf 0 begrenzen.