dabei
-
-
bin doch dabei!
Bitte Sing & King im RedBull
-
Dabei im Force India
-
Ich muss leider für heute Abend absagen....bin leider nicht dabei euch aber viel Spaß
-
-
Troopers wird heute auch testweise hosten, da er, sofern es gut funktioniert, den Ersatzhost in Liga 1 übernimmt.
Bitte addet deswegen auch Viva_BW im PSN -
Werde es leider nicht schaffen. Stehen immer noch im Stau bei knapp 120km
-
Schickt mir bitte auch ne Einladung unter f1rc def..;)
-
Wie letztes Jahr.. Hier geht mal gar nichts. Auf der Konsole ist das leider ne furchtbare Strecke. Macht mir echt keinen Spaß hier
-
Ich bin sehr zufrieden, ist nochetwas lLuft nach oben aber so geht es auch. Freu mich aufsSonntag und hoffen Redbull macht punkte gut für die k-wm
-
Ja, du bist voll dabei
Aber Jochen und vor allem Jelli sehr stark hier. Mal sehen ob ich noch Zeit finden kann. Aber mir fehlen ja mehrere Sekunden
-
Hat Spaß gemacht
-
Ja hat echt spass gemacht und ich konnte mal wieder mit Dustin kämpfen:D
Und ich habe noch nicht alles gegeben und es lief echt gut
Auto fühlt sich super an .
Naja Defenter stark wie erwartet und jelli echt super heute. -
Diese Strecke ist eine Wucht, jede Runde macht Spaß. Schade, dass Dustin so früh Probleme hatte, mit dem hätte ich mich auch gerne duelliert. Freue mich schon auf Sonntag.
-
Haha, am Start direkt von Vettel, Grosjean und King kassiert, dann vor der Busstop Schikane geradeaus gefahren und ich war Vorletzter
Später auch noch nach Turn 1 den Flügel abgehauenAber du wärest eh zu schnell gewesen, du musst dir wieder andere Gegner suchen
-
Was sind so die Zeiten? Bin ich mit hohen 45er dabei?
-
Voll und ganz
Eine 1.45 ist noch keiner gefahren