Bewerbung PC-Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Servus! Mein Name ist Pascal ich bin 20 Jahre und komme von der Schwäbischen Alb


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    Riesenglied ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    rFactor1+2, F1 2011-2013, gtr 2, race07, ...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe ernsthaftes Interesse in einer Liga zu fahren.


    Wie hast du uns gefunden?
    Google


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    www.speedtest.net/result/3292207684.png

  • Herzlich Willkommen in der F1RC !


    Schön das du den Weg zu uns geschafft hast :)




    Wir haben zurzeit auch einen freien Platz, zumindest in der 1. Liga.


    Sollte das Tempo nicht ausreichen besteht aber auch durchaus die


    Möglichkeit als Ersatzfahrer in Liga 2 teilzunehmen.




    D.h. falls ein Stammfahrer sich zu einem Rennen abmeldet, hat


    der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist die Möglichkeit am Rennen


    teilzunehmen und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Also hat


    man theoretisch auch als Ersatzfahrer die Chance an jedem Rennen


    teilzunehmen.




    Sollte außerdem mal ein Stammfahrer abspringen, so hat der Ersatzfahrer


    welcher am längsten dabei ist das Recht auf das freie Cockpit. Somit


    besteht auch die Chance auf ein Stammcockpit.




    Das nächste Ligarennen findet am 16.02. statt. In der Zwischenzeit fahren wir aber auch test und funraces um uns bei


    laune zu halten. An denen darfst bzw. sollst du gerne teilnehemen damit wir einen eindruck von dir gewinnen können.


    Normalerweise finden vor jedem Ligarennen Donnerstags ein Warmup auf jeweiligen nächsten Strecke statt. In diesem Fall ist das Silverstone. Melde dich in dem entsptrechenden Thread an und zeig uns was du drauf hast! ;)



    Ich bitte dich darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden, damit man dich in die


    F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle Mitglieder adden.




    Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und


    frag wenn du was wissen willst. In der Shoutbox ist auch immer einiges los

  • Ist zum einen sicher kein großes Ding (;)) den zu ändern, aber meiner Meinung nach ist der Nick (noch) i.O.


    Wäre aber insgesamt für die Übersichtlichkeit einfacher, wenn du deinen Nick entsprechend deinem Foren Nick ändern würdest - must du aber nicht.

  • Naja in Ordnung, es fahren hier auch Minderjährige mit klar ists Witzig aber ich will den Namen nicht im TS ausrufen um zu fragen ob er Ready ist.

  • Tag zusammen!


    Danke für die schnelle Antwort ich freu mich und würde gerne in der 1. Liga mitfahren.


    Meinen Steamname möchte ich aber ungern ändern. Ich denke er ist nicht zu anstößig, außerdem bezieht er sich auf meine Lieblingsband K.I.Z.


    Ich denke man sollte das nicht zu ernst sehen.


    Viele Grüße
    Pascal

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.