Ich trainiere nicht einmal annähernd soviel, wie du glaubst VS. 2-3 Renndistanzen (also komplett 100%) bin ich ebenfalls in dieser Saison noch nie gefahren, meistens breche ich die Testrennen Donnerstags nach nicht mehr als 20 Runden wieder ab. Nur damit kein falscher Eindruck entsteht...
-
-
Bevor man mich jetzt falsch versteht kurze Klarstellung
um dich überhaupt schlagen zu können bräuchte ich schon ein perfektes setup und mehr Runden Erfahrung.. Das bedeutet nicht das wenn ich jetzt so viel üben könnte wie Ende 2013 ich bessere Platzierungen gehabt hab. Ich halte dich zsm mit catfish auch für den besten und schnellsten hier.. Und um dich/euch eher gefährden zu können muss bei mir alles passen.. Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will
-
Keine Sorge, ich habe dich schon richtig verstanden. War eher eine generelle Klarstellung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Strategie:
Start Option
R9 Option
R21 Option
R33 Option
R45 Prime
(Regenwahrscheinlichkeit bei 32%, also hoffte ich, dass ich mir die härtere Mischung ganz erspart bleibt)Boxenstopps:
Start Option
R8 Option
R20 Option
R31 Intermediate
R34 Full Wets
R35 Full Wets (+ Flügelwechsel)
R44 Intermediate
R54 Option (gebrauchte aus der Quali)