[PS3 Liga 2] Anmeldung Deutschland GP - Nürburgring 02.01.14 17.45 Uhr

  • Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

    Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.


    1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

    2. Hinweis:
    3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer


    3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!

    Zugesagt:

    • Electrifying
    • Nukel86
    • Ultimativ
    • Jochen-Rindt1970
    • knacki012
    • Jelliskapp
    • Daxe_F1
    • Nils-2012
    • F1RFenten
    • Ermengildo1401
    • Tigers_Power23
    • Dazze
    • Zwyer96
    • Redlight_Gamer

    Unsicher:

    • Christoph0007

    Abgesagt:

    • Defender


    Teams:


    Red Bull: Ultimativ - Zwyer96
    Mercedes: Nukel86 - knacki012
    Lotus: Nils-2012 - F1RFenten
    Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
    Sauber: Redlight_Gamer - Defender
    McLaren: Electrifying - Dazze
    Williams : Ermengildo1401 - Jochen-Rindt1970
    Force India: Jelliskapp - Hybridkiller


    Ersatzfahrer:

    • Christoph0007 - Caterham


    Host: King_ST



    Das aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking


    Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hi jungs,


    das zu schreiben, während ihr trainiert macht mich ever, ever, ever,traurig ;(


    nach meinem glätteunfall vor zwei Wochen bin ich immer noch nicht fit,mein rechter arm/hand ist wie gelähmt, nicht zu gebrauchen,alles mit Blutergüssen verfärbt, bekomme alle 3 tage vom orthop. eine schmerzstillende spritze in die schulter gejagd, am nächsten dienstag komme ich dann in die mrt-röhre. ( schwellung muss noch etwas weg ) evtl. sind mehere bänder etc. gerissen,abwarten.


    nun dachte ich mir als lenkrad-Fahrer, kein Problem,fährste eben mit links ( als rechtshändler ) , mach auf Automatik, ffb alles auf 0, es geht nicht, i kriege die karre nicht ohne schmerzen ( Oberkörper ) schnell genug nach rechts, und es gibt viele Rechtskurven und dann noch die Schikane kurz vor ziel :cursing: .....


    bisher musste ich nach 5 runden im geheimen Training immer aufgeben. ich werde es weiter probieren, auch wenn die Zeiten 5 sek. zu langsam sind.


    viell. ist meine Saison schon gelaufen :thumbdown:


    stellt mich auf dabei, sollte das Feld jedoch voll sein, ( ab 17 Fahrer ) würde ich verzichten.


    gruss an alle vom schotten.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.