[PS3 Ligen] Warm-Up Nürburgring 30.01.14, 20.00 Uhr

• Sorry bin ne halbe Stunde früher gegangen als geplant.

Der Test war jedenfalls sehr gut, in der Quali war ich in der letzten Runde nach der Schikane mit -0,4s auf Bestzeitkurs bis ich meine Carbonbüchse in die Leitplanke gesetzt hab und auch auf Inters ging der Bulle ab wie eine Rakete.
    Achja, villeicht sollte man der Box auch sagen, dass sie full wets anstatt inters aufziehen sollen dann hätte ich nicht 2 mal hintereinander rein müssen :facepalm: .
    :D

Auf full wets jedoch muss ich noch üben wenn es am Sonntag auch so regnen sollte.. da ging ja mal überhaupt nichts zusammen bei mir, kann mir garnicht erklären wieso. Ich war im Mega Regen auf Inters schneller als auf full wets. Irgendwo ist ein Fehler im System :yoda:

Wir sehen uns am Sonntag Männer :suppe: :banana: :f1:

• @Sing tut mir echt leid, dass ich dich da erwischt habe, hab dich wohl übersehen, du musst wohl im toten Winkel gewesen sein :coolface:
    Ne, hab wohl nicht so drauf geachtet, musste einfach nach rechts, um Erik nicht aufzufahren, links ging nicht ^^

@knacki Hey, das ist ja cool :D Wie ist das möglich, will ich auch :love:

Ansonsten lief es eigentlich katastrophal, am Start immer einen drauf bekommen, bei der Aufholjagd dann den guten Sing erwischt und war dann leider raus, brauchte unzählige Runden bis ich das vergessen hatte und die Konzentration fand. Hielt mich dann nich knapp vor Alonso, welcher dann aufgab und wir auf dessen Wunsch dann auch einen Restart im Trockenen machten.
    Lief aber ähnlich ab, in Runde 1 Turn 2 standen 2 Wagen genau quer und blockierten mir die ganze Bahn, hab mich dann in die Leitplanke 'retten' können :D Also wieder letzter, bis Jaden mich durchließ...
    Dann während der Aufholjagd schön Reifen und Flügel in der letzten Kurve platt gefahren, somit wieder letzter :D
    Ein Glück kam dann das SC :whistling: Der Restart verlief dann so, dass Daxe mich vor der langen Geradne (vor der NGK Schikane) mit allem was ging in die Wand preschte, sodass ich ordentlich durchgeschüttelt worden bin :) Ich war dann zwar hellwach, aber der Flügel war ziemlich beschädigt, jedenfalls war ich mit den Zeiten nicht zufrieden... nach dem. Stopp ging es dann wieder :) :) :)

Das war's von mir, der Test war eigentlich ganz nett, mit meinen Zeiten bin ich auch zufrieden. Mal schauen, was daraus wird :rolleyes:

• heyhow,

bin eigendlich ganz zufrieden mit dem Test gestern, konnte einigermaßen mit den Top Leuten aus Liga 1 mithalten ^^
    Nur im Regen, kam ich nicht ganz klar mit meinem Bullen, müssen wir noch dran arbeiten.

Ja eure gespräche waren schon etwas "nervig" im positivem Sinne ^^ :dancing: lol

Freu mich auf Sonntag :f1:

• :coolface: hihihi :coolface:

War nicht unsere Absicht, aber schade eigentlich, dass sonst niemand mit Headset fuhr ^^

Ich habe sogar 2 Headsets. Das Problem ist nur: Beim einen höre ich den Motorensound durch die Kopfhörer, kann aber nicht damit kommunizieren (obwohl es eigentlich möglich sein sollte, weil ein Mikro dranhängt)

Und beim anderen kann ich zwar mit euch kommunizieren, muss aber den Sound der Autos durch den TV hören - und das ist suboptimal.

• Also ich hab auch so zwei Bluetooth Headsets, die man sich an's Ohr macht. Habe damit ganz normal meinen Spielsound über die Soundanlage und den Daxe hör ich nur auf'm rechten Ohr ^^ Finde ich optimal :)

• Also ich hab auch so zwei Bluetooth Headsets, die man sich an's Ohr macht. Habe damit ganz normal meinen Spielsound über die Soundanlage und den Daxe hör ich nur auf'm rechten Ohr ^^ Finde ich optimal :)

hab auch eins :D
    ... das da :

sony-ps3-bluetooth-headset.jpg

aber schon lange nicht mehr benutzt ^^