Liste der Bewerber Rookie Cup
-
-
Nico / N_flash
30. Dezember 2024 um 22:20 Hat das Label iRacing hinzugefügt. -
Nico / N_flash
26. Mai 2025 um 20:11 Hat das Thema freigeschaltet. -
-
Nico / N_flash
16. August 2025 um 11:05 Hat den Titel des Themas von „Liste der Bewerber“ zu „Liste der Bewerber Rookie Cup“ geändert. -
titan2002
11. September 2025 um 19:38 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung nach Rookie Cup verschoben. -
SimRC
11. September 2025 um 19:50 Hat das Label iRacing hinzugefügt. -
titan2002
22. September 2025 um 19:13 Hat das Thema freigeschaltet. -
Die Ligaeinladungen für die Rookies in die iRacing League sind versendet, wer die letzte Saison bei uns war, sollte noch in der Liga sein. (Liganame: "SimRC.de GT3 Rookie Cup")
Wer keine bekommen hat meldet sich bitte umgehend bei uns!Bin ich dabei? siehe hier -> Liste der Bewerber Rookie Cup
Beachtet auch die Deadlines für die Annahme der Einladung!
Diese könnt ihr u.a. hier finden: Alle wichtigen Infos rund um eure Bewerbung! (Rookie Cup)
Solltet ihr bis zur Deadline (Montag Abend) die Einladung NICHT angenommen haben, wird der nächste Fahrer für euch nachrücken. -
Hallo, Stehe in der Liste der Bewerber, mein Status wurde nicht überprüft und habe auch keine Einladung bekommen. Stimmt irgend etwas nicht?
Fahrer: Ewald Terbeck #33
-
Hallo, Stehe in der Liste der Bewerber, mein Status wurde nicht überprüft und habe auch keine Einladung bekommen. Stimmt irgend etwas nicht?
Fahrer: Ewald Terbeck #33
Weil dein iRating über 2000 war in der Vergangenheit.
Zitat Reglement: "Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrer, welche zum Anmeldeschluss oder davor maximalein iRating von 2000 Punkten und eine Fahrerlizenz von D 1.0 oder besser besitzen."
-
OK Bedeutet im Klartext ich darf nicht Teilnehmen. Danke trotzdem für die Info.
-
gibt es hierzu noch Aktualisierungen ?
gefühlt ist seit Wochen nichts passiert ?! das ist schade
da ich mich schon gerne für eine Liga zum Racen bemüht habe ?
das Forum scheint eher nicht gut besucht zu sein ?
-
Was soll es für Aktualisierungen geben? Der Rookie Cup ist abgeschlossen.
Einen neuen Rookie Cup 2026 wird es so in der Form auch nicht mehr geben.
Die Orga hat etwas von einer SimRC Trophy erzählt, genaueres wird hier aber wohl noch veröffentlicht.
Geschätzte 95% der Kommunikation läuft über Discord.