Liste der Bewerber Rookie Cup
-
- iRacing
- Nico / N_flash
-
-
Nico / N_flash
Hat das Label iRacing hinzugefügt. -
Nico / N_flash
Hat das Thema freigeschaltet. -
-
Nico / N_flash
Hat den Titel des Themas von „Liste der Bewerber“ zu „Liste der Bewerber Rookie Cup“ geändert. -
titan2002
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung nach Rookie Cup verschoben. -
SimRC
Hat das Label iRacing hinzugefügt. -
titan2002
Hat das Thema freigeschaltet. -
Die Ligaeinladungen für die Rookies in die iRacing League sind versendet, wer die letzte Saison bei uns war, sollte noch in der Liga sein. (Liganame: "SimRC.de GT3 Rookie Cup")
Wer keine bekommen hat meldet sich bitte umgehend bei uns!Bin ich dabei? siehe hier -> Liste der Bewerber Rookie Cup
Beachtet auch die Deadlines für die Annahme der Einladung!
Diese könnt ihr u.a. hier finden: Alle wichtigen Infos rund um eure Bewerbung! (Rookie Cup)
Solltet ihr bis zur Deadline (Montag Abend) die Einladung NICHT angenommen haben, wird der nächste Fahrer für euch nachrücken. -
Hallo, Stehe in der Liste der Bewerber, mein Status wurde nicht überprüft und habe auch keine Einladung bekommen. Stimmt irgend etwas nicht?
Fahrer: Ewald Terbeck #33
-
Hallo, Stehe in der Liste der Bewerber, mein Status wurde nicht überprüft und habe auch keine Einladung bekommen. Stimmt irgend etwas nicht?
Fahrer: Ewald Terbeck #33
Weil dein iRating über 2000 war in der Vergangenheit.
Zitat Reglement: "Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrer, welche zum Anmeldeschluss oder davor maximalein iRating von 2000 Punkten und eine Fahrerlizenz von D 1.0 oder besser besitzen."
-
OK Bedeutet im Klartext ich darf nicht Teilnehmen. Danke trotzdem für die Info.