Bewerbung Wobsn

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Moin, ich bin Robin 26 Jahre alt und meine größte Schwäche sind Kurven.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    ACC und ein paar wenige Stunde AC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Bisher bin ich nur in der Endu Liga von RoR mitgefahren und LFM aber man weiß wie viel das Wert ist.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Ich möchte an so viele Rennen wie möglich teilnehmen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    97+


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:

    Robin Schätzmüller


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:


    Steam Community :: Träckerfahrer Wobsn
    --- You can call me Wobsn, but my friends call me... not at all auch in Zeiten der Krise Abteilungsleiter der Liebe The sentence "Dont objectify women" has…
    steamcommunity.com


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Freunde


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Weil ich seriösere Sprintrennen als LFM fahren möchte


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    94Mbps down

    28Mbps up

  • Herzlich Willkommen, Wobsn :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Hey Wobsn,


    ich bin Diddi und einer der Ligaleiter für den ACC Bereich. Saison 10 wurde gerade beendet und Saison 11 startet gegen Ende August.


    Alle wichtigen Infos und Streckenvotings findest du hier Vom spannenden Finale der 10. Saison geht es zur 11. Saison in ACC-PC und hier Streckenvoting Saison 11


    Sobald wir einen Starttermin und die Sichtungsrennen beginnen werden wir es öffentlich bekanntgeben.


    Bei Fragen, einfach auf Discord pder im Forum melden


    LG Diddi

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Beitrag von matthias.krueger1967 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Ort ().