Verschiebung Spanien GP [Liga 2]

• Wieso überhaupt 4 Rennen in Folge wer hat sich das ausgedacht ? Denke da sollte man mal ansetzen :) 2 Rennen eine Woche pause 2 Rennen eine Woche pause wäre vernünftig aber 4 in Folge na Hut ab :)

?(

Wenn man die lücke zwischen zwei 2-wöchigen sessions füllt, dann hat man 5 wochen am Stück. 4 wochen in folge waren eigentlich überhaupt nicht geplant

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• *Daumen hoch* Sehe ich genau so jetzt direkt noch mal Spanien Sonntag habe ich kein bock drauf

Ich für meinen Teil hab keinen Bock mich 2x in einer Saison auf das gleiche Rennen vorbereiten zu müssen, dann hätt ich mir das training jetzt auch sparen können.

• Stört mich auch nicht fahre gerne viel und gerne weisst du doch nur nach 200 Testrunden Spanien halt echt kein Nerv noch mal direkt Sonntag Spanien zu fahren. Das Argument 5 mal in Folge zählt übrigens auch wenn wir diesen Sonntag fahren Danseba nur mal so zur Info ;)

5.01
    12.01 Spanien
    19.01 Spanien
    26.01
    02.02

• War aber voll da Zeit ging dennoch komplett drauf durch Verzögerung usw usw :) Zumal es auch schade ist so kurzfristig, weil sich Leute nach den aktuellen Plan gerichtet haben und am Sonntag eventuell keine Zeit haben so kann man langfristig einen Termin finden und man kann sehen wo man da ist.

• Huhu. Ich bin zwar nur Ersatzfahrer hab aber trotzdem mal für diesen Sonntag abgestimmt. Warum? Jetzt haben sich alle die letzten Tage/Wochen auf diesen GP vorbereitet und dann sollte er auch hinter sich gebracht werden. Sich dann nochmal irgendwann auf ein neues vorzubereiten finde ich persönlich stressiger als jetzt nochmal zu starten.

• das ist dann wieder nicht das richtige system einer formel 1 liga...
    die rennen werden dann wieder komplett durcheinander gemischt...
    und den grund mit dem vorbereiten finde ich auch gravierend...

kann das leider nicht nachvollziehen

wir sollten gleich am sonntag fahren

• Langsam wirds echt spannend. Ich hoffe das vllt noch ein paar Leute ihre Entscheidung zu gunsten dieses Sonntags ändern und wir den Spanien GP am Sonntag durchbekommen :D

• Finde ich nicht viel zu kurzfristig, schade das Stimmen umändern aktiviert ist so war genug Zeit das Ergebnis zu verfälschen :) Über Nacht sind nämlich Stimmen in 3 verschwunden

• Rein vom zeitlichen weiß ich das Chrisk nicht kann und Dahugo Geburtstag hat und damit auch ausfallen würde. Beim Rest ist mir nix bekannt. In den kommenden Wochen wäre dann höchstwahrscheinlich der nächst mögliche Ausweichtermin. Also am 9.2. zwischen Kanada und Silverstone.

• Rein vom zeitlichen weiß ich das Chrisk nicht kann und Dahugo Geburtstag hat und damit auch ausfallen würde. Beim Rest ist mir nix bekannt.

In den kommenden Wochen wäre dann höchstwahrscheinlich der nächst mögliche Ausweichtermin. Also am 9.2. zwischen Kanada und Silverstone.

Jop, so schauts aus, werde da nich dabei sein. Aber mir is das auch wurscht, ich wär für Ende der Saison^^
    Wenn nich fahrt halt ohne mich, bricht sich auch keiner nen Bein von :P