Ergebnis der Untersuchungen gg Matze

• Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir 3 Beschwerden gg Matze erhalten haben und wir uns sämtliche Fälle angeschaut haben, sind wir zu dem entschluss gekommen Matze für die nächsten beiden Rennen zu sperren. Ebenso ist Matze verpflichtet vor dem nächsten Rennen (Deutschland GP) am letzten Warmup vor dem Rennen teilzunehmen.

Auf die einzelnen Fälle werde ich nun nicht im einzelnen eingehen, da es einfach zu viele Situationen waren. Sollte doch noch bedarf bestehen das ich die einzelnen Fälle aufliste und was dazu schreibe, so werde ich das in kommenden Tagen nachholen.

• Ich ergänze vielleicht noch, um welche Vorfälle es konkret ging:

• Fenten & Jelli in der Quali behindert (näheres steht in ihren Rennberichten)
    • Unfall mit Jelli in R3
    • Unfall mit Jelli in R4
    • Unfall mit Daxe in R10 Hafenschikane
    • Unfall mit Daxe R12 Mirabeau
    • Unfall mit Daxe R12 Hafenschikane

Interessant ist da sicherlich Daxes Raceedit => http://youtu.be/bz0mopJaDCs

• Wie wäre es wenn ihr ihn obendrein noch in Pastor Matzenado umnickt? :coolface:

das ist ein bisschen drüber er kann schon gut fahren mein Duell gegen ihn in Malaysia war einfach nur geil nur er muss etwas kontrollierter fahren vom Agressionspotenzial ist er mit mir auf der selben Ebene

• Das sagt Tigers auch von ihm, interessanterweise auch in Malaysia, vllt kann er Malaysia einfach besser als die anderen Strecken. Ich hoffe zumindest das er sich nach seiner Denkpause wieder etwas besinnt und es wieder tolle Duelle mit ihm gibt.

• Den Speed hat er teilweise ....je nach Strecke wobei mann nur ein 100% Rennen von ihm erlebt hat...bis jetzt...vom Agressionspotenzial.....Nein....es erscheint auf der Strecke ...als würde er nicht wissen wan er zurückstecken muss(das war bei dir nie der fall gewesen ).....und das sagen viele...das ist Fakt....Den Zwyer hat ne Denkpause auch gut gegeben und er hängt sich jetzt voll rein .....warten wir´s ab ....

• Hatte ja nur dieses eine Duell gegen ihn Malaysia da war aber auch alles dabei Berührungen usw war echt mega geil er fährt schon so agressiv wie ich nur nicht so kontrolliert mMn

Ja zurück stecken das hängt bei mir immer von 3 Faktoren

1) wo versuch ich ne Überholaktion
    2) Kann das gut gehen oder nicht wenn ich ne Aktion starte
    3) Je nach Strecke wenn ich etwas größere Probleme auf ner Strecke habe riskier ich auch ab und zu mehr

Zurück stecken ist aber auch Gefühlssache

• Ich bin bisher nur in einem Test an ihn geraten und das hat mir schon gereicht. Er fährt viel zu aggressiv, sticht in jede nicht vorhanden Lücke rein und denkt er wäre alleine unterwegs. Man muss auch merken, wenn eben kein Weg am Gegner vorbei führt.
    Ist aber vielleicht auch ne Ansichtssache. Ich finde auch, dass andere zu aggressiv fahren. Fühle mich viel wohler gegen Def, Jelli und Tigers zu kämpfen, weil die sehr sehr durchdacht fahren.
    Andere fahren eben immer etwas mit dem Messer zwischen den Zähnen. Das zeigt sich dann ja auch daran, dass da häufiger Beschwerden kommen.

IMO fehlt es bei Matze allerdings an allem. Wenn er dann mal wieder neben der Piste steht, weil er sich selbst dreht nach nem Sinnlos-Angriff, gibt er meistens eh auf. Tolle Einstellung...

Entweder er nutzt die Denkpause mal und geht mal in sich. Ob es lohnenswert ist, sich gegen alle zu stellen und ständig anderen die Rennen zu versauen oder er besinnt sich darauf, dass er ja eigentlich nen guten Speed hat und sich durch seine Aktionen nur selbst schadet und fährt endlich auf dem fairen Level wie wir alle.

Wenn er aber immer noch uneinsichtig ist kann er gerne wegbleiben. Von diesen Fahrern hatten wir ja schon letztes Jahr zu Beginn einige..

• Er könnte vom Speed her regelmäßig in die Punkte fahren, doch mit seiner Fahrweise schießt er weeeeiiiiit übers Ziel hinaus. Er muß lernen kontrollierter und geduldiger zu fahren. Zudem wäre es nicht schlecht, wenn er bißchen mehr Einsicht zeigen würde... Aber vielleicht tut ihm die Pause wirklich gut, mal abwarten

• Elec,,,Red und Jelli ..eure meinungen treffen total zu .....Er fährt nicht kontroliert genug...Das ist der Hauptpunkt,Aufgeben seinerseits???Das ist der Punkt z.b weswegen ich mich bei der Rennleitung beschwerd habe , den das ist meine meinung ,Ist auch gleichzeitig Böse Unterstellung ,aber wie gesagt die erlaube ich mir einfach ...und zum 3.Der Post von Jelli trift den Nagel aufm Kopf ...Er könnte ,ist aber zu stürmisch......