Da ist Ukyo im letzten Video !!!
-
-
Wie sind denn so die Preise für Spielberg? Die Strecke fehlt mir ja von den drei großen noch. Hätte ja niemals für möglich gehalten, dass die F1 da nochmal hält. Alleine dafür muss man Red Bull lieben
Vor allem müssen die doch auch noch Tribünen und hohe Mauern bauen, weil man doch aktuell auch durch die geographische Lage der Strecke immer wieder Stellen hat, wo man auch so auf die Strecke schauen kann
-
Soweit ich weis sind alle tickets ausverkauft
-
Ebay macht's möglich
Kaufe immer über ebay meine Tickets
-
Nimm es gebraucht, dann ises billiger
-
Gebrauchte Tickets?
-
Scherz
-
-
Im Vergleich zur DTM haben sie fast Die doppelte Kapazität an Sitzplätzen angebaut. Sind ja alles erweiterbare Gerüst Tribünen.
Wo vorher noch garkeine Tribünen waren und man von außerhalb sehr gut die Rennen hat gucken können, haben sie zwei komplett neue hingestellt
Die Sicht ist zwar nicht ganz weg, aber trotzdem extrem eingeschränkt für Zuschauer außerhalb -
Also wenn dann kommt für mich eh nur Stehplatz in Frage. Alleine die Fahrt darunter ist nicht gerade billig^^
Aber Formel 1 in Spielberg will ich live sehen
-
Ja das Hauptproblem am Stehplatz ist, das du dort fast eben mit der Strecke bist. Gehst du kurz aufs Klo hast du ein Problem deinen Platz wieder zu bekommen
Du musst bedenken du fährst ja mehrere Stunden vermutlich da runter. -
Ich hab au de Stehplätze
-
Ich war mal bei einem DTM Rennen auf dem Hockenheimring ( Innentribüne Block C ) das war TOP
da fuhr aber BMW noch nicht mit -
Ja das Hauptproblem am Stehplatz ist, das du dort fast eben mit der Strecke bist. Gehst du kurz aufs Klo hast du ein Problem deinen Platz wieder zu bekommen
Du musst bedenken du fährst ja mehrere Stunden vermutlich da runter.Also in Spa geht das eigentlich ganz gut. Aber da ist halt auch richtig viel Wald drum-herum
Ansonsten nehme ich mir nen Katheter mit und lass einfach laufen
Also falls jemand auf dem Weg von NRW nach Spielberg wohnt und auch hin will, könnte man sich ja zusammentun
-
Nrw, wo is das
-
Nrw, wo is das
Nordrhein-Westfalen
Lernt man in Österreich etwa nicht die Bundesländer des Nachbarlandes?
Oh 1000. Beitrag
-
Nein die lernt man nicht
wielange fährste nach Spielberg?Glückwunsch zum 1000. Beitrag!!!
-
Zu Spamkönig Dustin werde ich aber niemals aufsteigen
Schwierig, ist schon sehr weit. 6-7 Stunden bestimmt
-
Also ich wohne am linkesten ende österreichs und wir fahren ca. 7-8stunden. (Mit Wohnwagen)
-
So lange? So groß ist Österreich doch nicht. Entweder fahrt ihr sehr langsam oder ich habe mich doch verrechnet