Catalunya Rennberichte

  • Qualifying: war gut muuste 2:36:000 fahren 15 platz


    Rennen: hatte guten start paar plätze gut gemacht dann in der 6 kurve hat mich heahnchen2 ab geschossen und noch jemaden dann is bei mir alles sehr gut gelaufen immer schön über holt und zwei kämpfe ghabt mit bmwdriver92 und berphor sehr gute fights hätte 5 werden können aber zu hard gepusht und einen platz verloren schade




    Zwischenfälle: nur mit heahnchen2 weil ab geschossen :cursing:

  • QUALY: 2:15.000


    Rennen: eig. ein guter start aber dann wurde ich in kurve 4 gedreht und juro istmir voll reingefahren
    Sry an juro konnte es nicht mehr abfangen.
    Am ende musste ich aufgeben da ich starke laggs drin hatte-.-


    Zwischenfälle:


    Wurde gedreht juro ist mir rein gefahren, Aufgebe wegen laggs, Und eine action war irgendwie krass da crazy sinc mir bei überrunden reingefahren ist und fast gedreht hätte, aber Destory14 hat für ihn den dreher abgefangen :D

  • Qualifying: war einfach top von 3 gestartet^^


    Rennen: bin von drei los hab an start gegen spooz ein platz verloren war aber nicht schlimm
    konnte hin beim 1 boxenstop überholen und weg ziehen bin den weiter gut auf drei gewesen
    bis zum
    Safety Car bin den kurz zeitig glaub auf eins weil gogo und beninho in der box warn.
    War den hinter Safety Car und bin hinterher gefahren und plötzlich war es vor mir am frontflügel
    folge bin den DSQ worden son scheiß och.






    Zwischenfälle: Safety Car crash^^

  • Qualifying:
    Platz 13


    Rennen:
    Der Start war mal wieder gut. Ich konnte mich in den ersten 6 Kurven gleich mal auf Platz 10 vorschieben. In Kurve 7 verpasste ich etwas den Bremspunkt, was zur Folge hatte, dass zwei Autos direkt hinter mir waren. In kurve 8 schoben mich dann ein ferrari und ein Red Bull von der Strecke ins Kiesbett. Dadurch verlor ich mindestens 20 Sekunden. Nach der 1. Runde war ich also 16. und damit letzter. Bis zum ersten regulären Stopp konnte ich wieder schön aufholen und 4 Autos überholen. Mit den harten Reifen dann kam ich gut zurecht.Bis zur 30.Runde entwickelte sich ein Fernduell zwischen mir Muenze und Petty91. Das Duell konnte ich für mich entscheiden und fuhr dann in Runde 33 in der SC-Phase zum 2. Stopp. Ich nahm die weichere Mischung, in der Hoffnung noch weiter nach vorne zu kommen. Auf Rang 9 liegend fühlte ich mich pudelwohl, denn nach der ersten Runde hätte ich nie im Leben mehr damit gerechnet noch in die Punkte fahren zu können. In Runde 42 hatte ich auf einmal einen Krampf im rechten Oberschenkel, was die Folge wohl von dem harten Fußballspiel 5 Stunden vorher war. :P
    Ich biss auf die Zähne und fuhr weiter. Ich wollte eigentlich schon aufhören, weil die Schmerzen immer größer wurden. In Runde 44 mein 3. Stopp. Ich wählte die härtere Mischung. Ich fand mich in Runde 47 auf Rang 7 wieder. In Runde 50 war dann Spooz vor mir, der grade seinen letzten Stopp absolvierte. Ich kam am Ende der langen Geraden innen schön vorbei und behauptete meine Position. Eine Runde später konnte er dann seinen Reifenvorteil mit den weichen Reifen locker ausspielen. Nach Start und Ziel zog er rechts vorbei und ich dachte das wär das Ende vom lied gewesen. Denkste!!! Anstatt locker an mir rechts vorbei zu fahren mit Reifenvorteil+ DRS zieht er einfach nach links rüber und schiebt mich eiskalt von der Strecke. Zur Mauer fehlte nicht mehr viel. Ich war stinksauer. In meinen Augen gibt es da auch keine Ausreden, denn das war einfach unsportlich und unfair!! Noch sehr gefrustet von der scheiß(sry für die Wortwahl, aber das muss mal gesagt werden!) Aktion meines Teamkollegen, versuchte ich mich wieder auf das Rennen zu fokussieren. Ich lag zu diesem Zeitpunkt auf Platz 6. Vor mir waren bmwdriver und spooz in schlagdistanz, aber die hatten den Vorteil mit den weicheren reifen, sodass ich nicht mehr ran kommen konnte. Dann in runde 56 glaub ich gab es einen Zwischenfall vor mir. Spooz musste an die Box gehen. Ich kam vor auf 5. An bmwdriver kam ich die letzten Runden nicht mehr ran. Ich musste viel mehr auf goldjunge aufpassen, der die letzten Runden nochmal richtig Dampf machte! 3 Runden vor Schluss kassierte er mich dann. Ich gab nicht auf und wurde dafür auch belohnt. 2 Runden vor Schluss packte ich ihn mir dann noch dank DRS. in der letzten runde verballerte ich mein ganzes Kers auf der Startziel Geraden. Es reichte tatsächlich! ;) Auf der Gegengeraden kam dann nochmal der allerletzte Angriff von ihm, doch ich konnte geschickt innen die Tür zu machen. Am Ende kommt ein sehr zufriedenstellender 5. Platz heraus! Super! 8)


    Zwischenfälle:
    Runde 1: Abflug ins kiesbett
    Runde 51: Ich sag nur: Zur Mauer fehlte nicht viel!

  • Quali: Sehr starkes aber auch irg. wie verblüfendes Quali, weil ich zum einen 10 geworden bin :thumbsup: aber ich habe als ich offline trainiert habe eine 1:17:042
    geschaft habe. ( Irgentetwas ist mit dem Ferrari los lenkt zu spät ein :( )


    Rennen: Start war super :D auf Platz 7 gekommen, dann nach Kurve 1 an 2 Fahrer nochmal vorbei und auf Platz 5. Nach Kurve 2 hatte ich einlenkprobleme und vor mir fuhr ein sehr stark leggendes auto :( Glaube war redbull oder so. Ja dann wurde ich vor start und Ziel disqualifizier ?( kp



    Zwischenfälle :



    Juro berührt ( SORRY Juro ) mein Fehler

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.