Bewerbung Friday/Sunday League

  • 45

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, ich bin Malte, bin 14 Jahre alt und komme aus Sachsen :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Assetto Corsa, ACC, F1 20, F1 21, F1 22, F123


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: mittel schnell, eher schneller. KI 97


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Sunday League


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Suche eine 100% Rennliga


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.
    www.speedtest.net


    Antwort: 15 mbps download, 9 mbps upload, ping 22ms

  • SimRC

    Hat das Label F1 Liga hinzugefügt.
  • Servus, mein Name ist Fabian und ich komme aus dem Schönen Franken, ich bin 24 Jahre alt und Suche eine neue Herausforderungen.


    Ich bin so sein F1 2015 dabei habe es eine Zeit lange sehr gesuchtet, dazu gehört auch F1 2018, 2020, 2021 und jetzt auch 2023.


    Bereits Liga Erfahrung habe ich aber es ist schon was länger her als ich das noch regelmäßig gemacht habe.


    Ja ich habe langfristiges Interesse wieder in einer Liga teilzunehmen.


    Fahre momentan KI Stärke 88-105


    Ich möchte gerne in der Sunday League fahren


    Gefunden habe ich euch über Google


    Ich suche eine 100% Rennliga um wieder ein Anreiz zu heben.


    373 MBits Download 52 MBits Upload

    Ping 17 ms

  • und auch Servus F1_Malte und erstmal ein dickes sorry für die so späte Antwort, die ist bei mir echt untergegangen und sollte eigentlich nicht so lange dauern bis du ne Antwort bekommst.


    Ich bin Gino (oder auch pera), und gehöre zusammen mit Felix und Divinus01 zur Ligaleitung im F1-PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du:

    1) dich schonmal mit unserem Teamspeak vertraut machst. Die IP findest du hier. Dort werden wir während den Rennen sein. Wenn du möchtest kannst du dich dort dann auch zu anderen setzen und mit ihnen während des Rennens reden. Anwesenheit während der Rennen reicht aber aus, dann bekommst du zumindest alle Infos mit ^^

    2) uns Ligaleiter in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst Du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Gerne kannst du auch unserem Discord beitreten; dies kannst du über die Schaltfläche "Discord-Synchronisation", welche Du auch hier findest. Dort gibt es immer die eine oder andere "Diskussion" :D


    Für die Teilnahme an der Liga ist es erforderlich, dass Du in einem Testrennen einmal deine Künste zeigst und damit deine SimRC-Superlizenz erwirbst (weitere Infos dazu hier: Die SimRC Superlizenz! ). Die Testfahrten finden normalerweise mittwochs vor einem Rennwochenende statt - du bekommst eine Einladung zum nächsten Event, sobald es angekündigt wird! Sollte dir der Tag terminlich generell nicht passen, melde dich einfach bei uns: Wir können auch jederzeit einen anderen Zeitpunkt vereinbaren!


    Wir befinden uns mittlerweile im zweiten Wochenende unserer F1 23 Saison, damit du beim nächsten Rennen schon mit dabei sein kannst brauchst du eine Superlizenz, die kannst du dir in einem Testrennen aneignen.

    Die Testrennen finden üblicherweise immer Mittwochs statt, es kann aber auch mal sein das spontan eins stattfindet, du wirst auf alle Fälle zu jedem Testrennen frühestens genug eingeladen.


    Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir immer via Steam, Discord oder hier im Forum zur Verfügung!


    Rennsportliche Grüße

    pera