Vorstellung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Hallo, mein Name ist Ralf bin 60 Jahre und schon lange im SimRace unterwegs.

    Bin zwar nicht der schnellste aber immer fair


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: RF2, AC,ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: ja


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: laut ACC 99


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:Ralf Schaefer


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Steam-ID: 76561198000821876


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: suchte ein Comunity die nicht nur Sonntags Rennen veranstaltet


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    DOWNLOAD Mbps
    226.69

    UPLOAD Mbps
    38.12

    Ping ms 11 40 119

  • Herzlich Willkommen, Ralf Schaefer :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Hey Ralf,


    mein Name ist Nico ich bin einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Schön das du den Weg zu unserer Community gefunden hast.

    Wir befinden uns schon mitten in der Saison (heute um 18:00 Uhr ist bereits Ligarennen Nr. 3) und bevor wir dich mitfahren lassen können würden wir dich gerne zu zwei Einteilungsrennen einladen, um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können. Diese Rennen finden in der Regel immer Donnerstags, zwei wochen vor dem nächsten Ligarennen statt.


    Gerne bist du auch eingeladen das Rennen heute Abend auf http://www.twitch.tv/simrc_Tv zu verfolgen :)


    Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter.

    Beste Grüße Nico

  • Moin,


    oben in der Sparte "Kalender" stehen alle Infos zu Rennen der verschiedenen Simulationen.



    Das wäre der nächste Termin.


    LG Nico