Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Ich bin der Andi aus Augsburg, 24 Jahre alt . Irgendwie finde ich seit ner Weile Motorsport ganz interessant.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    DTM Race Driver, Gran Turismo 5, 6, Sport, Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Bin jetzt hundert Rennen in LFM gefahren: https://lowfuelmotorsport.com/profile/53602


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Möchte langfristig Liga fahren weil ich denke dass es nur dort Racing gibt das mir wirklich gefällt.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    99


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Andi Fast


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    76561198346570199


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Hab mir mehrere Ligen angeschaut und SimRC wirkte wie die beste!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

  • Herzlich Willkommen, andifast :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • Hallo Andi und herzlich Willkommen in der SimRC.

    Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Um zu sehen in welchem Leistungssplt du fahren kannst würden wir dich gerne in 2 Einteilungsrennen sehen diese finden in der Regel Donnerstags vor den Ligarennen statt.



    Bitte beachte den Hinweis das unsere Kapazitäten was neue Fahrer angeht fast ausgeschöpft sind und wir dich im Fall einer Einteilung erst als Ersatzfahrer einsetzen können.


    Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter.

    LG

    Nico