alles kla...sakhir mag ich sowieso lieber
werd auf jeden fall in der zeit fahren..

[PC Liga 2] Anmeldung China GP, Shanghai 15.12.2013 17.45 Uhr
-
-
Bin dabei
-
Da ich mich momentan nicht gut fühle, setz ich mich mal auf Vielleicht anwesend. Stand jetzt sehe ich nicht das ist 50% geschweige dann 100% wirklich schaffe und ich weiß nicht ob das bis Sonntag besser oder schlechter wird. Es besteht also die möglichkeit das ihr ohne Rennleitung starten müsst. Ggf würde ich für den Anfang des Rennens als Ansprechpartner und koordinator zur Verfügung stehen, selbst wenn ich nicht mitfahren kann.
-
Wenn alle Stricke reißen und es dir nicht besser geht kann ich ja für dich einspringen, bin ja mit dem Regelwerk vertraut
-
Da eh fast alle Aufnehmen sollte das doch kein Problem sein. Sessionleitung hat wie eh immer der Host.
Und lasst bloß heiner mit fahren. Super fair und genau in unserem Tempo (nicht zu langsam nicht zu schnell)
-
Hat Heiner noch keine offizielle Freigabe? Dann jetzt von mir^^
-
Jau war super Rennen bin mit Heiner die 100 % noch bis zum Schluss gefahren war sehr knapp
-
Jau das freut mich danke
Christobal90 gebe mir mühe
und danke an Danseba für die offizielle freigabe
-
Bin dabei Gruß an mein Teamkollegen Phil mein Bro
-
Da bis jetzt noch nix geschrieben wurde nehm ich das mal selbst in die Hand und starte den Invite um 17:30 wer mich noch nicht in der Liste hat bei Steam bitte mal adden, Steam ID steht in meinem Profil
TS IP : 85.114.154.12:10340
-
Sorry, wusste net das Chrisk dir das noch net gesagt hatte, aber wir waren ja gestern im TS, da hat er gesagt das du Hostest, hast ja auch das Warmup gehostet oder?
-
Jo hatte ich, alles klar und nein wurde nix gesagt
-
was ein geiles Rennen!
Quali war überragend: teilweise auf Polekurs am Ende P2 auf harten
Rennen gieng auch ziemlich gut. 6 Runden vor Schluss auf P4, Heiner kam immer näher, ich auf alten weichen, er auf noch akzeptablen harten, verteidigt wie ein Löwe, doch Ende vorletzte Runde kann er in der Haarnadel vorbei gehen, mit meinen Reifen konnte ich dann leider nicht mehr folgen.
Basti sorry für unsre kleine Kollision als du aus der Box kamst, ich dachte ich hab genug Überschuss, um außen vorbei zu gehen.
Danke Heiner an einen geilen Zweikampf ich hoff es war nicht zu hart
Video folgt -
http://www.twitch.tv/heiner67/b/487679316 Komplette Rennen aus Sicht von Heiner, jau nix passiert ein Glück war echt sau knapp die letzten Runden
-
-
So hier das Rennen aus meiner Sicht
http://www.youtube.com/watch?v=jczJs5i-8M0&feature=youtu.be -
Anbei mein Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da meine Rennvorbereitungen erst am Sonntag Mittag angefangen haben bin ich mit P8 hochzufrieden. Mehr war mit der gestrigen Pace nicht drin.
-
Vorkommnisse vor dem Rennen Mr.Grinder unentschuldigt gefehlt, Fete 20 Minuten zu spät aufgetaucht konnte nicht teilnehmen.
Rennbericht
Quali von P 5. gestartet auf weich nach und nach vor gearbeitet Runde 4 dann schon P2 gewesen. Runde 8 erster Boxenstopp Hart geholt. Auf P9 wieder raus hinter Danseba der mich durch gewunken hat, auf frischen Reifen dann eine halbe Runde hinter Speedking gehangen dann aber in Runde 10 kassiert. Runde 11 Starworx kassiert. So ging es dann weiter bis Runde 22 wo mein nächster Stopp geplant war zu diesem Zeitpunkt war ich P2. 22 Runde rein wieder Hart geholt.In dieser Zeit ein sehr langes und spannendes Duell mit Heiner der die ganze Zeit an meinem Heck fuhr über 4 Runden bestimmt, schaffte es das er hinter mir blieb einmal war er kurz vorbei aber durch einen verbremser kam ich wieder vorbei. Wäre er da vorbei gefahren wäre es am ende bestimmt nicht P3 geworden. Nächster Stopp war Runde 35, als dritter rein gefahren Weich geholt kam auf P5 aus der Box. Letzter Stopp Runde 45 auf P3 in die Box gefahren Weich geholt für die letzten 10 Runden, minimal vor Fidelis raus gekommen gab einen leichten Kontakt bei der Ausfahrt aber zum glück nix weiter passiert von da an die letzten 10 Runden alleine durchgefahren geschaut das meine Reifen halten während Fidelis und Heiner hinter mir und Dahugo und Jos vor mir noch heisse Duelle hatten. Am ende Sensationell auf Platz 3 gefahren und so mit mein erstes Treppchen erreicht habe, und auch das erste Treppchen für Torro Rosso.
Geplant war8 Hart
22 Hart
35 Weich
45 Weich
ging alles so weit auf vier Stopp war mein Ziel.Duell mit dem Teamkollegen: Quali Danseba vs. Basti 2:1 Rennen Danseba vs. Basti 1:2
Positiv:
- Überrundungen liefen super, danke noch mal an alle für das faire Platz machen.
- Spannende faire Duelle über das gesamte Rennen verteilt.
- Platz 3
- Spannendes Qualifiying
- SonnenscheinNegativ:
- Schade das Christobal wieder raus geflogen ist im Warm up lief es super.
- Gelegentlich laggten Fahrer bei mir (Dahugo zb.)Highlights
watch?v=IyOJKBat2Wg&feature=youtu.be -
Negativ:
- Schade das Christobal wieder raus geflogen ist im Warm up lief es super.Ich verstehe es auch nicht, warum ich NUR Sonntags probleme habe... In dem Rennen wäre ich wohl mit um P1 gefahren
-
Ich verstehe es auch nicht, warum ich NUR Sonntags probleme habe... In dem Rennen wäre ich wohl mit um P1 gefahren
kann mir nur vorstellen, dass bei dir sonntags leistungsspitzen sind, ansonsten keine ahnung woran das liegen kann.