Nein nein ich meinte es ernst...gab es mall nicht ne deadline auch für das abgeben von berichten??? Oder habe ich mich da mall verlesen......ne erme ..ich gönne jeden die punkte aber meinen ersten in der liga gebe ich nicht ab....hart erarbeitet
-
-
Bis 7 Tage nach dem Rennen muss der Rennbericht vorliegen.
Ich dies nicht der Fall, oder ist er nicht annähernd vollständig (umfasst z.B. nur 4 Zeilen) werden Verwarnungen abgeschickt und man hat 5 Tage die Möglichkeit, ihn nachzureichen. Passiert dies nicht, wandert die Verwarnung aufs Konto -
Zumal 7 Tage auch schon sehr sehr lang sind..
So schwer ist das nicht nach dem Rennen, oder 1-2 Tage danach einen Rennbericht zu schreiben.
Später kann sich doch sowieso keiner mehr so genau an alles erinnern sofern er kein Video gemacht hat -
naja, bei mir ist es so, dass ich gleich nach dem Rennen sonntags noch für die Schule lernen muss. Und Montag + Dienstag hab ich bis 6 Uhr Nachmittagsunterricht, da komm ich auch nicht dazu. Und ich muss meinen Rennbericht und das Video bearbeiten.
-
Anbei meine zusammenfassung des Rennens .Hatte diesmall alles aufgenommen,die Kamera aber so rangezoomt das ich die seitlichen Anzeigen für die Platzierung und Rundenanzahl nicht sichtbar sind .Aus diesen Grund kann ich es leider nicht mehr so detaliert wiedergeben.
QUALLY.......Wollte wieder keine gezeitete Runde fahren,da ich unbedingt auf frischen weichen Reifen starten wollte.Bin also nur 2 Instalation Runden gefahren ,da ich bei der Balance was verstellt habe kurz vom Qually. Am ende P12 ohne Zeit,hinter den 2-ten lotus von Nils.
RENNEN.......Start wie immer ohne Probleme,wieder links gehalten,keine Berührungen.In der Kurve 8 kamm Felix bissel zu weit nach aussen ,ich konnte besser beschleuinigen,somit konnte ich auch an ihm vorbei gehen-P10.Ausgangs kurve 14 stand ein Williams quer ,ich konnte gerade noch so vorbei fahren ohne iwelche Berührung.Er hatte wohl mit einen Ferarri(der auch ganz langsam fuhrund sich im Graß befand) eine Kolision gehabt.Ich konnte auch diesen auf der Gerade überhollen.Am ende der 1-sten Runde konnte ich mich auf der 8 Position wiederfinden.
Ab dann sehr gute erste hälfte des Rennens gehabt .Immer wieder sehr schöne Duelle ,in dennen mich aber doch letztendlich geschlagen geben musste.Somit nach meinen ersten Boxenbesuch in Runde 17,auf P12 wiedergefunden.Bis Runde 21 auf den P9 vorgefahren.Zur hälfte des Rennens befand ich mich auf den 10 Platz.Daxe vor mir mit einer sehr schnellen Peace die ich nicht halten konnte .Deswegen hab ich mich nur noch nach hinten,zum Emre orientiert .Ich dachte der 10 Platz und somit der letzte Punkt wird nur noch zwischen uns beiden ausgetragen.So war es auch .Der Emre war immer hinter mir ,vobei mall konnte er auf mich aufschliessen ,aufgrund meiner Fahrfehler ,mall konnte ich mich wieder absetzten aufgrund der schechteren Reifenzustands seinerseits.Ich hatte immer das Gefühl das meine Reiffen besser gingen als seine .Nun ging ich in der Runde 35 zum meinen 2 Boxenstop auf hart.Ich dachte aber,es sind noch 22 Runde zum fahren-was ist wen Emre zum schluß noch die weichen aufzieht und ich dann mit abgefahrenen harten Reifen zu kämpfen habe ?Ich warf die Strategie weg,pushte so schnell wie es nur ging mit den harten ,so das ich in 44 Runde um die 33 Sekunden Luft zum Emre nach hinten hatte,und konnte somit noch schnell zum Endspurt auf die weichen Reifen wechseln.Zum ende hin kammen einige Überundungen,durch die ich bissel unkonzentriert war ,die mich auch aus den Rhytmus brachten,ein paar Fahrfehler passierten dabei.Dadurch konnte Emre ein wenig auf mich aufschliessen,aber im grossen und ganzen konnte ich mich noch konstant vor ihm halten.Am Ende P10
---Erster Punkt...der aber durch viel Taktik erarbeitet würde.
Strategie geplant...
Start...weich,
RND.17...weich,
RND.36...hart,Strategie gefahren...
Start...weich
RND.17...weich
RND.35...hart
RND.44...vorsichtshalber weichZWISCHENFÄLLE....Mitte des Rennens ,nach meinen Boxenstop,hollte ich aufgrund meiner frischen Reifen auf Erme sehr schnell auf.Ich glaube seine Reifen waren schon im Keller.Ich jagte ihm 2 Runden lang, bis ich dann (k.A. welche Runde es war ) die Kurven 5,6,7 besser durchfahren konnte und stach auf der Bremse in der Kurve 8 innen rein.Er war ganz ausen auf der Ideallinie.Er lies mir sehr viel Platz.Beim einlenken berührten sich aber unsere beiden vorderräder ganz leicht.Ich finde es war ein klasse Fight ,möchte nur nicht das der Eindruck ensteht ,ich benutze Erme als ,,Bremszaun,,...Wie gesagt die Berührung war sehr,sehr und nochmall sehr minimall.Sorry aber falls es dich ärgern sollte.
FAZIT.....Gute erste Hälfte des Rennens ,wiedermall viel Action ,schöne Duelle u.a. mit Tigers,Daxe ,Erme oder auch mit Nils,den ich gerne von selbst vorbei gelassen hätte ,hätte ich eher gewust das er zu diesen Zeitpunkt auf hart war .Das sagte meine Crew erst nach den überhollmanöwer.Sorry Mate
.
Der Spaß....den ich aufm PC sehr oft oder lange vermisst habe ,der ist doppelt ja gar dreifach in der PS3 Liga vorhanden,für mich.Und damit meine ich aber nicht die Leute,sondern die Technischen Probleme!!!
Abschließend noch mein Glückwunsch nachträglich an Vegeta,King und Red!!!!
-
Schöner Bericht
Finds ja toll dass ihr auch um Platz 10 genauso hart fightet wie vorne um den Sieg! Klasse Einstellung
Haben echt ne tolle Truppe diese Saison!
-
natürlich Gratulation zu deinem ersten punkt
,
kann mich an eine Berührung zwischen uns gar nicht mehr erinnern, wenns so war ist es auch egal, der "kampf" zwischen uns um 1 punkt war ok, hat mir spass gemacht.
ich hatte ja auch wirklich keine Chance auf dich aufzuholen, ich dachte teilweise " der spielt mit mir", immer wenn ich etwas rankam ( bis 2,5 sek. lt.meinem vid. ) haste wieder gas gegeben.
mal sehen was im letzten rennen 2013 in Spanien so passiert, hoffe das ich nicht wieder leer ausgehe.....
gruss
-
Erwartungen:
Ich dachte, dass ich hier vielleicht mal wieder etwas mehr Punkte mitnehmen könnte, da ich die Strecke eigentlich ganz schön finde...
Ziel: Top 8Qualifying:
Ich nahm mir vor, genau auf Platz 11 zu fahren, damit ich nicht ganz so weit hinten bin, mir aber dennoch frische Reifen aussuchen konnte...
Als die Hälfte des Qualifyings um war, fuhr ich also einmal kurz raus, aber auch direkt wieder rein, ich wollte ich nur einmal an die Strecke gewöhnen. Nach dem 10 Minuten des Qualifyings um waren, lag ich auf Platz 11, alle hinter mir ohne eine Zeit, also überlegte ich mir es würde ja eine noch so schlechte Zeit reichen, und schon wär ich auf Platz 11. Also ab raus, und eine 1:41,475 hingelegt...
Es ging auf, am Ende war ich auf P11 mit meiner 1:41,475Rennstartegie:
Geplant:
Start: HART
Runde 22: WEICH
Runde 39: WEICHTatsächlich:
Start: HART
Runde 21: HART
Runde 41: WEICHStart:
Ganz guter Start für mich, direkt auf P9 vorgefahren.. Dann in Turn 1 zog Zwyer mir vors Auto, ich konnte nichts mehr machen und er drehte sich.
Im Laufe der ersten Runde kam ich durch Unfälle der Anderen auf P6 vor...Rennen:
R02: In Turn 8 Nukel überholt, also P5
R03-R04: P5, Defender hinter mir...
R04: In Turn 11/12 kam ich auf den Randstein und drehte mich, danach nur noch P8 hinter meinem Teamkollegen Robert..
R05-R08: P8 knapp hinter Robert.. In Runde 5 fiel meine DRS aus, was es mir nicht gerade erleichterte an Robert dran zu bleiben. Dieser verbremste sich in Runde 8 in Turn 11 und ich war auf P7...
R09: Mein DRS funktionierte wieder.. 7 Sekunden auf Nukel vor mir..
R10-R14: Ich holte auf Nukel auf, und als ich in Runde 14 ihn fast hatte, unterbrach seine Verbindung, aslo P6 für mich..
R15-R16: Immer noch P6 hinter jelliskapp und Defender..
R16: Defender ging in die Box, P5 für mich..
R17-R20: Jelliiskapp zog schnell davon, und meine Reifen wurden immer schlechter...
R21: Mein erster Boxenstop, ich holte mir neue harte Reifen...
R22: Nach dem Stop P8
R23: Matze ging in die Box, P7 für mich..
R24-R29: Langsam holte ich auf Tigers auf..
R30: Tigers ging in die Box, P6 für mich...
R31-R33: Immernoch P6..
R34: Jetzt ging mein KERS kaputt, scheiss Hitze... Ausserdem ging Defender an die Box, also war ich auf P5
R35-R36: Tigers holte in großen Schritten auf mich auf..
R37: In Turn 4/5 überholte er mich dann..
R38-R40: Jetzt holte auch Defender auf, welcher mich in Runde 39 überholte, also nur noch P7..
R41: Mein zweiter Boxenstop, diesmal auf die weicheren Reifen, danach immer noch P7..
R42-R45: Tigers 3 Sekunde vor, Rated 15 Sekunden hinter mir
R46-R50: Tigers nun 10 ejunden vor mir, Rated nur noch 6 Sekunden hinter mir, ich verlor extrem viel Zeit mit den kaputten Reifen...
R51-R53: Rated nun knapp hinter mir..
R53: Rated überholte mich auf der Start-/Zielgeraden, also nur noch P8
R54-R56: Rated zog davon..
R56: Ich beendete mein Rennen auf P8..Fazit:
So grade mein persönliches Ziel erfüllt und immerhin 4 Punkte mitgenommen... :stbanana:Zwischenfälle:
Start: http://www.youtube.com/watch?v=mS9A5nsveZg -
Uii da wird meine Vorlage verwendet
-
Ja habs mir auch angewöhnt, da es ziemlich übersichtlich ist