Bewerbung Ps3 LIga 1

  • Stell dich doch bitte kurz vor:Hi, ich bin ziad ,36 jahre alt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?F1 2010 .2011.2012


    Hast du bereits Ligaerfahrung?ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?würde sehr gerne langfristig teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? naja ich kann gut fahren komplett ohne fahrhillfen, also kein Kurven schneiden oder die Streckenbegrenzung überfahren ;)




    Wie hast du uns gefunden?zufall


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?neuen Herausforderung


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

  • Hi Ziad, Willkommen in der F1RC!


    Auf deinem YT Kanal habe ich gerade gesehen, dass du in den letzten paar Monaten schon in 3 anderen Ligen unterwegs warst (PRL, VRC, SRL). Da würde mich natürlich interessieren, wieso es da nicht klappte und du es bei uns versuchen möchtest? ;)


    Hier ein Überblick für dich :)


    Wir haben bereits mit der Saison begonnen und fahren am Sonntag in China unser 3. Ligarennen.


    Allerdings sind in Liga 1, als auch in Liga 2 alle 16 Stammcockpits besetzt, sodass wir dir nur einen Platz als Ersatzfahrer anbieten können.


    Zuerst allerdings, müssen wir dich erstmal auf der Strecke kennenlernen, um dich überhaupt einschätzen zu können. Diese Woche haben alle Ligen Pause, somit könntest du am Wochenende einen Test beschreiten. Allerdings kannst du dich auch jederzeit unter der Woche an Rennen beteiligen, da wir sich eigentlich täglich Leute finden, die für den nächsten GP trainieren möchten. => Training



    Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! ;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14



    Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren ^^
    Zudem bekommen die Fahrer, die in der normalen WM keinen Stammcockpit bekommen haben, in der Classic WM ein Stammcockpit garantiert.
    [PS3] F1 2013 80er WM & [PS3] F1 2013 90er WM


    Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :)