Testrennen | So. 24.11 | 14:30Uhr | PC

• Du behauptest als erstes ich hätte das Rennen gestartet...

Komischerweise hat das jemand mitbekommen das ich es gesagt habe das ich noch in der Setup war...

Und ich hätte ein Müll zusammen gefahren?? Was hat das damit zu tun wenn ich um eine Kurve fahre und vor mir auch andere Autos sind!!
    Da muss ich mal eben Bremsen dafür gibts kein Grund mich von der Strecke weg zu Schieben??

Und keine Ahnung ob du dann hinter mir warst auf jedenfalls in der 3 oder 4 Kurve hast du nen dreher gemacht und auch versucht mich weg zu drücken...
    Ich sollte mal nächste mal mit aufnehmen !!!!

• @ I_Game YT sagt 25 Minuten

@Kostan Also ich kann die nur sagen was bei mir auf dem Bildschirm passiert ist. Rechts von mir war ein Mercedes und links von mir warst du. Du bist einfach in mich reingefahren. Wo ich da hinsollte? Sag du's mir :D Ich hab keinen Weg gefunden. Da muss und kann ich als innenfahrendes Auto keinen Platz machen und sehe mich da auch nicht in der Schuld.

• Beide Rennstarts:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Erst drückt er cmmap auf den rasen und dann dreht er sich und ihm wird deshalb in die Seite gefahren... Aber lauthals beschweren! LOL

• Das ist schon übel wenn man im TS ist, im TS gesagt wird das keiner startet und man trotzdem losfährt :facepalm:

und auch der Unfall in Kurve 1 geht klar auf Kostan, erst rechts den FI weggedrückt und dann innen abgeräumt, auch Lyneos hat er wohl leicht gedrückt beim überholen.

• Kostan81 :facepalm:

Also mal ehrlich, ist doch nicht so schwer mal zu schreiben: sorry mein fehler!

Statt dessen wird noch ein fass auf gemacht... Oh man