Bewerbung Ps3 LIga 1

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo ... Méin Name ist MercedesFan98( Lucas) und würde gern mal in die Liga reinschnuppern
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Alle F1 Spiele von codemasters
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Erstmal reinschnuppern dann wenn Interesse besteht langfristig.
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Mittelsektor würde ich sagen aber immer für eine Überraschung gut
    Wie hast du uns gefunden?
    Youtube
    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Interessenshalber
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

  • Hey Lucas, Willkommen in der F1RC :banana:


    Hier einmal ein Überblick für dich :)


    Wir haben bereits mit der Saison begonnen und fahren in 2 Wochen in China unser 3. Ligarennen.


    Allerdings sind in Liga 1, als auch in Liga 2 alle 16 Stammcockpits besetzt, sodass wir dir nur einen Platz als Ersatzfahrer anbieten können.


    Zuerst allerdings, müssen wir dich erstmal auf der Strecke kennenlernen, um dich überhaupt einschätzen zu können. Diese Woche haben alle Ligen Pause, somit könntest du am Wochenende einen Test beschreiten. Allerdings kannst du dich auch jederzeit unter der Woche an Rennen beteiligen, da wir sich eigentlich täglich Leute finden, die für den nächsten GP trainieren möchten. => Training



    Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! ;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14



    Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren ^^
    Zudem bekommen die Fahrer, die in der normalen WM keinen Stammcockpit bekommen haben, in der Classic WM ein Stammcockpit garantiert.
    [PS3] F1 2013 80er WM & [PS3] F1 2013 90er WM


    Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :)

  • Jaaa .... ich würde dann gerne erstmal ein Testtraining absolvieren. Es wäre nett wenn du mir dein Namen in der PS3 verraten könntest damit du ich mal zum test einladen kannst.



    Sonst bitte ich noch um ein paar Details zu dem Test was auf mich zu kommt etc...



    Danke

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.