@daxe .... Tolles Rennen von dir, schöner Kampf um pos 9, den du mit ner tollen Aufholjagd gewonnen hast
-
-
Elec... warst ein fairer gegner .... paar sachen waren schon
mussaber keiner drüber reden hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch 2 um die P4-5-6 zu kämpfen war klasse see you in china
-
Elec... warst ein fairer gegner .... paar sachen waren schon
mussaber keiner drüber reden hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch 2 um die P4-5-6 zu kämpfen war klasse see you in china
ich sag nichts kam aber auf meine Kosten und beschwerde reiche ich auch nicht ein ist ja nichts passiert
-
Vegeta
fahre komplet ohne hilfen und das halt noch nicht sehr lange noch dazu war das mein erster start auf harten reifen im online rennen,werde das ganze noch ausführlicher üben damit so etwas nicht wieder passiert kann mich nur nochmal entschuldigen war echt keine absicht habe dadurch halt auch mein rennen weggeworfen obwohl das ärgerlichste für mich daran wirklich ist jemand anderem das rennen kaputt gemacht zu haben. -
Quali:
Bin mit hart raußgefahren,da ich einen großen Reifenverschleiss habe und ich so auch automatisch weiter hinten beim Start bin und ich nicht in eine mögliche Kollision verwickelt werde.
strategie:
R18 hart
R32 Hart
R51 weichWirklichkeit:
R11 hart
R28 hart
R48 weichDer Start des Rennens,war wie befürchtet eine Katastrophe,welche mich aber wenigstens bis auf P 7 brachte.
Anschließend wurde ich nach und nach kassiert.
Kam dann in R 11 rein,weil meine Reifen tot waren.
Und bin von da an um P9 gefahren.
Am Ende schlammpte ich aber einfach zu viel,weswegen ich durchgereicht wurde und als letzter mit ca. 20sec. abstand ins Ziel kam.Zwischenfälle:
In R 17 hat Nils mich meiner Meinung nach unfair in der letzten Kurve gedreht (gut zu sehen in Defs Video,bei 5:50) und nicht gewartet.
Weshalb ich dann auf P 13 von P9 zurückfiel.Bin alles in allem zwar nicht zufrieden,aber dieses Rennen ar schon um einiges besser als das in Melbourne.
Darauf kann ich hoffentlich in China aufbauen.Hinweis:
Ich möchte mich bei allen entschuldigen,die ich beim überrunden behndert habe,ist eig. nicht meine Art und tut mir sehr leid.Ich werde im nächsten Rennen,vermehrt darauf achten niemanden zu behindern.Hier nochmal der start,wenn ach schlecht aufgenommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie ist es YT gelungen mein Video hoch zu laden obwohl ihre Sever down sind
Highlight Duell vs Matze
Ab Minute 2:30 Kann man ruhig die Lautstärke voll aufdrehenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Musikwahl ist eher fragwürdig
-
-
Ach, ich fand das Intro eigentlich ziemlich witzig
Auch hammer wie Fenten in der Quali eiskalt Startversuche macht
-
Ach, ich fand das Intro eigentlich ziemlich witzig
Auch hammer wie Fenten in der Quali eiskalt Startversuche macht
weswegen dem Fail am Anfang oder der Message ?
-
Ja aber nur weil ich wuste das ich keinen dabei behindern werde ....komme mit -ohne Traktion beim start sehr schlecht zurecht ...deswegen der versuch ....btw. bei den Video hört sich es an als wenn ich mich immer verschaltet hätte????dem war aber nicht so ...komische aufnahme
-
muss aber auch da den Red recht geben ...die Musik ???
Aber jeder hat da anderen Geschmack...........
-
Die Mucke kommt chillig
-
Hahaha der Ferrari von, ich glaube Daxe, ist ja obergeil !!!
Das halbe Feld überholen in der ersten Kurve
erinnert mich irgendwie an Grosjean in Spa...natürlich nur im ironischen Sinne
-
Die Aktion von Daxe fand ich richtig wiederlich kommt erstmal übers Gras und dann noch quer und dann quasi vor meiner Nase.
Wo zur Hölle wollte er bremsen oder hat er gebremst.
Hatte wohl mehr Glück als Verstand das er meinen Mclaren nicht getroffen hat -
muss aber auch da den Red recht geben ...die Musik ???
Aber jeder hat da anderen Geschmack...........
Hab irgendwie noch nichts passendes gefunden was ich durchgehend als Intro einstellen kann deshalb habe ich das mal raus gekrammt
-
Schau mal, dass du dein Intro von 5 Minuten vielleicht auf etwa 30 Sekunden bekommst
Angeblich soll man dann auch jede erdenkliche Musik nehmen können, solang sie nicht länger als 30 Sekunden gespielt wird (Quelle: Beninho)
-
Schau mal, dass du dein Intro von 5 Minuten vielleicht auf etwa 30 Sekunden bekommst
Angeblich soll man dann auch jede erdenkliche Musik nehmen können, solang sie nicht länger als 30 Sekunden gespielt wird (Quelle: Beninho)
Mal sehen was mir jetzt während dieser 2 wöchigen Pause einfällt
-
Super für Intros ist doch so Filmmusik von Hans Zimmer. So instrumentale Spannungsmusik
-
Super für Intros ist doch so Filmmusik von Hans Zimmer. So instrumentale Spannungsmusik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.