Schlag erstmal King in Malaysia Freiwillig verlässt er nicht seinen Thron
-
-
Der Monsunregen wird ihn schon von der Piste spülen
-
Ich setze mein Geld in Malaysia allerdings auf Tigers. Nicht nur, weil seine Quoten bei Bwin so lukrativ sind, sondern da er Tilke Spezialist, sowieso Vorjahressieger ist
Was haltet ihr von einem Tippspiel?
Liga 1 setzt immer auf Liga 2, und andersrum
Finde ich spannender als die Tippspiele da oben
-
Ich setze mein Geld in Malaysia allerdings auf Tigers. Nicht nur, weil seine Quoten bei Bwin so lukrativ sind, sondern da er Tilke Spezialist, sowieso Vorjahressieger ist
Was haltet ihr von einem Tippspiel?
Liga 1 setzt immer auf Liga 2, und andersrum
Finde ich spannender als die Tippspiele da oben
Tigers war in Australien (dank grüner Tisch
) nach Ewigkeiten auch nochmal auf dem Podium. Aber vielleicht ist Sepang seine Strecke. Letztes Jahr fuhr er mir ziemlich davon
Wenn genug Leute teilnehmen gerne
-
Ja, also man kann ja immer vorm GP per Umfrage abstimmen lassen, ich würde da jetzt nur auf die ersten 3 Tippen lassen
Meinste das könnte man auf die Beine stellen?
Du Liga 2, Sing & Ich Liga 1? Vielleicht immer kombiniert mit nem kleinen Aufmacher?
-
Dann aber erst vor Shanghai, ist doch recht knapp jetzt
King wurde nur 4. und dann soll man nicht für ihn stimmen können?
Dann stimmt doch keiner ab^^
-
Ich hoffe halt insgeheim drauf, dass Jochen noch zu uns kommt, wenn jemand wie Matze weg ist und dann Berghe bei euch reinrückt
Aber das ist nur ein Einwurf von mir. Das Leben ist kein Wunschkonzert und die F1RC erst recht nicht
Genau Jochen Liga 2 und RedLight in Liga 1! Verstehe sowieso nicht warum er( Zweiter mit gleichen Punkten, wie der Erter der letzten Saison) der schnellere Zeiten fährt wie die Mitte der Liga 1! In die zweite Liga gepackt wurde.
-
In der Summe der Test lag ich hinter euch. Und zwar teilweise nicht zu knapp. Deutlich hinter Dustin Logic oder Viva und leicht hinter dir und Jochen. Da war es sehr knapp, klar. Aber so wie du es darstellst ist das natuerlich Quatsch
Liga 1 sollte dann auch eher aus Fahrern bestehen, die einige Fahrhilfen ausgeschaltet haben und da kann ich (noch) nicht mit dienen auch wenn ich nach und nach auf die TC verzichte.
Weiss auch nicht welche Zeiten da bei dir zugrunde liegen, dass du darauf kommst ich sei im Mittelfeld von Liga 1
Die Melbourne Zeit im Rennen war am Schluss mit Supersoft.Irgendwo musste man halt nen Cut machen und der war bei mir. Und ich habe nen guten Draht zur Rennleitung. Kann auch geholfen haben
-
Das Ranking der letzten Saison spielt gar keine Rolle. Dass Redlight nicht der schnellste ist, ist kein Geheimnis
Dafür ist er sehr konstant, und du (@Onufrk) warst nicht nur letzte Saison schneller, du bist es immer noch.
Du hattest zwar 1-2 Aussetzter in den Tests, doch das haben wir auch deine Umstellung ohne Hilfen geschoben, und gehen sicher davon aus, dass du noch zulegst. In Melbourne trat dies ja dann auch schon ein6. Platz spricht für sich...
Red war auch lange für Liga 1 eingeteilt, allerdings wurden andere dann schneller, weshalb er nun wieder in Liga 2 ist. Wohlgemerkt, dass es alles eng beieinander war.
Aber im Ernst, ich versteh diese Kritik überhaupt nicht. Es gab niemanden in Liga 1, der hinterher fuhr, ich war oft genug in dem Rennen hinten, sogar letzter, und war schnell wieder vorne und dann auch wieder hinten, da das Feld so eng beieinander war.
Ähnliche Verhältnisse hatten wir in Liga 2. Dass Red am Ende einen komfortablen Vorsprung hatte, lag nicht an einer konkurrenzlosen Pace, er kam
erst nach einiger Zeit (glaube zwischen dem 2 & 3 Stint) nach vorne, da die anderen Probleme hatten, und Red einen guten Tag erwischte.
Ansonsten war doch alles total ausgeglichen, ich weiß es nicht, wieso da jetzt Bedarf eines Wechsels besteht? -
Man ich bin eh noch immer angepisst das ich in Liga 1 fahren muss
Aber bevor ich nicht fahre fahre ich halt in Liga 1 -
-
@Dustin
Ich wusste das wieder etwas von dir kommt
Aber glaubst du wirklich das ich aufhöre nur weil ich Liga 1 fahre
wer soll dich dann ärgern
Ich werde schon wieder zu meiner Form finden habe momentan Probleme mit dem Spiel -
Dustin
-
Oha, einen Wunden Punkt getroffen
Wer spricht den hier von mir?Ich vermisse einfach nur RedLight
-
-
Tippspiel finde ich schon geil
Colle Idee
@Red. es werden schon genug abstimmen, mach dir da keine Sorgen
-
Genau Tippspiel.
Ich könnte mir das auch so vorstellen:
Platz 1 richtig getippt -> 10 Pkt
Platz 2 richtig getippt -> 8 Pkt
Platz 3 richtig getoppt -> 5 PktWelches Team holt dieses Wochenende die meisten Punkte ? -> richtig getippt 12-15 Pkt (ist ja doch schwieriger als nur auf einen Fahrer zu Tippen)
und als kleines Feature :
Welcher der ins Ziel fahrenden Fahrer wird letzter? : -> 5 Pkt -
Genau Tippspiel.Ich könnte mir das auch so vorstellen:
Platz 1 richtig getippt -> 10 Pkt
Platz 2 richtig getippt -> 8 Pkt
Platz 3 richtig getoppt -> 5 PktWelches Team holt dieses Wochenende die meisten Punkte ? -> richtig getippt 12-15 Pkt (ist ja doch schwieriger als nur auf einen Fahrer zu Tippen)
und als kleines Feature :
Welcher der ins Ziel fahrenden Fahrer wird letzter? : -> 5 Pktden gedanke hatte ich auch schon
bin auch für ein tippspiel -
Find ich ne Super Idee mit dem Tippspiel, is nochmal so en kleines Extra.
Man sollte aber bis ne halbe Stunde vor Rennbeginn abstimmen können
-
Oha, einen Wunden Punkt getroffen
Inwiefern? Ich habe doch nur zu der immer gleichen Kritik Stellung bezogen. Ein gewisses Unverständnis sei mir da aber erlaubt!
Nach dem Rennen in Melbourne kann ich sowas einfach nicht verstehen... Wo fuhr jemand in Liga 1 hinterher? So umkämpft war das hinten in Liga 1 doch nie...Und Jochen war in keiner Weise zu langsam. Bis zu seinem letzten Stopp war er teilweise noch auf P7, und z.B. auch vor mir platziert. Mich hat das auch nicht überrascht, aber wenn es nach ihm vor der Saison gegangen wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich überrundet...
Und am Ende sprangen direkt Punkte raus...
Und danke Jochen, dass du deine Beiträge lange nachdem ich drauf geantwortet habe editierstKlar, da sieht man dann natürlich schön blöd aus