naja kann ich mir momentan eh nich leisten muss mein hotel für gamescom zahlen und die tickets dann im mai
-
-
Du kannst dein Gameplay über die Ps4 direkt aufnehmen aber nur 15 Minuten wenn du länger aufnehmen willst kommt man um ne Capturecard nicht drum herum
-
oke wenn des so is :o
-
ich hol mir doch keine weil wenn f1 2014 kommt für ps4 wer weis ob die da geht :o und auserdem sind meine rennen unspäktakulär
Na gerade WEIL du dir ne PS4 zulegst, macht so eine Game Capture Box doch Sinn
Aktuell kann man die Rennen ja nur in 720p aufnehmen (da man F1 2013 auch nur in 720p spielt), aber wenn du dann die F1 14 hast, kannste auch endlich das volle Potenzial der Capture Box nutzen und in 1080p aufnehmen
Die 15 Min Share Funktion stellen für ein Ligarennen wohl keine Alternative dar
-
Ach die Sharefunktion ist im Grunde echt geil kannst aufnehmen mit ner capturecard und ohne zusatz Softwart direkt über twitch oder Us Stream streamen.
Plane ich z.B glaube ich für Samstag bei meinem Bankraub in Thief -
@Dustin ich hab schon seit november die ps4
ja ich muss erst meinen ausflug nach köln finanzieren
-
Plane ich z.B glaube ich für Samstag bei meinem Bankraub
-
Mal sehen ob ich es auch dieses Jahr zur Gamescom schaffe nehme es mir eigentlich jedes Jahr aber am Ende wird nie was draus maybe this year
-
Mal sehen ob ich es auch dieses Jahr zur Gamescom schaffe nehme es mir eigentlich jedes Jahr aber am Ende wird nie was draus maybe this yearsolltest du es schaffen kannst ja bescheid gebn vielleicht sieht man sich unter den tausenden von leuten
-
solltest du es schaffen kannst ja bescheid gebn vielleicht sieht man sich unter den tausenden von leuten
joa mal sehen ich hoffe Codemasters wird auch da sein mit F1 2014
-
Hab i mir auch die letzten Jahre immer wieder vorgenommen und doch verpasst/verpennt
Is ja zum Glück alle Jahre wieder, so wie das Christkind
-
Am mesiten wäre ich ja gespannt auf das neue Call of Duty ich würde zu gerne wissen mit welcher Lächerlichkeit Activision dieses Jahr um die Ecke kommt
-
joa mal sehen ich hoffe Codemasters wird auch da sein mit F1 2014
bei f1 2012 waren sie da, weil da gabs die demo. bin gespannt was alles da is
-
Glaube aber nicht das Codemasters da sein wird würde mich überraschen dann muss mich halt das neue Call of Duty zum Lachen bringen.
Bin gespannt was die auspacken nach dem Superhund Riley und dem Weltraumshit -
ich habs mir nich mehr gekauft, war mir black ops 2 schon in manchen dingen zu doof
naja ich denke die großen wie activision, ea, ubisoft, sony usw werden da sein das reicht mir. is ja viel angekündigt für ps4
-
ne news zu Driveclub sollte dann auch geben da der Release auf 2015 verschoben wenn die Gerüchte denn stimmen
-
glaub ich jetzt nicht den die offizielle abteilung twitterte "mark the june 14" was aber wieder gelöscht wurde
-
Für 12h noch für 99,90€ als ebay WOW zu haben! Ich glaube günstiger gab es die Elgato noch nie
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiin, nich jetzt
können die nich 1-2 Monate warten, kann mir doch net alles auf einmal holen
-
bracuht man das nocht jetzt wo die ps4 raus ist?