ZitatHochgeladen am 27.10.2014
-
-
hab ich eine etwa eine frist verpasst, wie alt hier gepostete videos maximal sein dürfen? oder was genau willst du damit mitteilen?
-
dass das video noch aus einer antiken ac version stammt und kollisionen/berührungen jetzt wesentlich realistischere auswirkungen haben.
-
Ja das ist mir auch klar. Ich fand das Video an sich halt lustig. Aber trotzdem gut dass du es erwähnt hast. Sonst hätte es vielleicht jmd abgeschreckt, der sich überlegt ob er das game holen soll.
-
-
Zitat
Hochgeladen am 17.01.2015
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Starke Zeit
-
joa...das ist dann einfach mal 1,2sek schneller als meine bisherige bestzeit ._.
-
keine sorge is bei mir normal
-
Bei knacki sind es 1,2 Sekunden auf den Vorletzten
@Bloodsn: Wirst schon noch Zeit bis zum Rennen finden
-
ne kann machen was ich will...schon alles probiert
-
ukyo: starke zeit ich schaff grad mal ne 1,50,.. Setup bitte per pn
-
na wenns jetzt hier um mugello hotlaps geht..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weil niemand ne gute runde postet mach ichs halt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pfui, Spritsimulation ist ja aus...
Rohrbichler wieder im Aufwind?!?!
-
Mercedes halt
Spritverbrauch von 2,09l pro Runde? Da reichen dir ja 81l für das Rennen
-
aufwind? eher auforkan!
ich fahr mercedes - der umwelt zu liebe.
mit vollem tank sinds jedoch 2,3l