Sehr aufmerksam, Test bestanden
-
-
Dabei mit 0 optimismus and 0 hope
-
bin dabei
-
suppiii, dann punkten wir diesmal doppelt.....
( jetzt, nach dem patch , wo alle wagen gleichgestellt worden sind
)
-
so wie es aussieht werde ich wohl dabei sein.
-
sehr warsch dabei, evtl aber ohne Q-Zeit, kommt darauf an, ob ich vorher noch genug Zeit habe zum rauchen und essen und so...:)
-
noch unsicher , da ich noch auf einer Veranstaltung von meinem Verein bin und nicht weiß ob ich rechtzeitig zu Hause bin
-
Jetzt hat es tatsächlich auch mich erwischt mit Internetproblemen
Keine Ahnung was los ist. Fliege ständig raus. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Muss mal morgen Dampf machen bei UnityMedia.
Ich fahre zwar mit, sollte ich aber in der Quali rausfliegen braucht ihr nicht neuzustarten!!!!!!!!!!!! Meine Leitung ist irgendwie gerade nicht ganz sicher und deshalb fahrt einfach weiter, wenn ich rausfliege! Hoffentlich lesen das noch alle!
Lieber ich fliege in der Quali als im Rennen...
-
Ist doch mal voll zum kotzen so was.
Ich hoff für dich und für uns dass du und alle anderen des Komplette Rennen durchfahren können!!
-
Ach noch etwas.
Ich bin ganz klar dafür, dass das Quali/Rennen Punkt 17 Uhr startet und keine Minute später, egal ob jemand fehlt oder nicht.Bei der Formel 1 kann man auch nicht später zum Rennen erscheinen und da um 19 Uhr übertragung aus Austin beginnt will ich pünktlich beginnen und keine Verzögerungen haben!
-
Das hoffe ich auch
Habe jetzt so lange an nem Setup getüftelt und jetzt hält die Leitung nicht
Wichtig wäre es noch, dass jemand, falls ich rausfliege, dringend Screenshots nach der Quali und dem Rennen macht (auch Renndirektor wegen Reifen/Stopps).
-
Ich kann des mitm Handy übernehmen!
Sagen des aber dann bitte nochmals in der Chat Lobby, dass evtl auch andere Aufnehmen und vor allem dass keiner X Drückt -
Ja, das machen wir noch
Das war beim letzten Mal schon etwas blöd
-
samsung läuft mit...........