setzt euch doch mit den leuten vom summerevent zusammen und fragt mal ob die den nicht gerne haben möchten oder zusammenschmeissen um ihn abzukaufen,
bei denen ist ja noch alles offen also kann ihn dort ja auch noch jeder gewinnen und die "arbeiten auch hart dafür" also ich fände es gut denn sebastian ,terrorheizer und ich haben ja schon pokale und für die neuen aus dem se wäre es ein toller anreiz![]()
![]()
Fänd ich die fairste Lösung von allen (die Frage ist aber, wurde von Spooz ein Pokal für die PC Liga gekauft oder hat sich die Liga früh genug aufgelöst, so das er nur einen geholt hat).
Wollte keinen aufstand machen habe nur auf doc geantwortet wer den den Pc pokal bekommt und da war meine meinung das es Heiner ist da es ja nur eine Pc Liga gibt mehr nicht das dann geschrieben wird das Liga 2 die es nicht mehr gibt nicht fahren kann und deshalb keinen pokal verdient fand ich nicht gut. aber ist egal habe Caos schon angeschrieben das ich aus der Liga raus bin und wünsche euch noch viele schöne rennen. Das sich hier jetzt leute aufspielen als gutmensch die noch vor wochen in jedem thema stunk gemacht haben verstehe ich nicht. Aber nicht mehr mein problem. Gruß frank
Wo wurde denn geschrieben das die (ehemalige) Liga 2 nicht fahren kann? Soweit ich gesehen habe bist du nur ausgetickt nachdem geschrieben wurde das die Liga 1 Fahrer sich mehr angestrengt haben um in Liga 1 antreten zu können sprich, die Leute mehr Zeit bzw bessere Zeiten im TT Event vor der Saison gehabt haben. Damit wurde nicht gesagt das die L2 Fahrer nicht fahren können. Ausserdem bin ich der Meinung das, dadurch das sich die L2 selber Pokale organisiert hat, ein weiterer Pokal unnötig wäre und somit lieber für ein anderes Event genutzt werden sollte.
Ich kann nicht verstehen warum du deswegen hier solch einen Stress machen musst.