Danke ![]()
Sehen ja nicht alle so 
Danke ![]()
Sehen ja nicht alle so 
Was
Direkt aus der Liga verbannen 
ich finds auch echt geil gemacht ![]()
Also derjenige, der seinen TK 19:0 in der Quali schlägt, der hat aber ne Belohnung verdient. Mal sehen ob es jemand schafft! 
ja kannst dann schon mal Vegeta was geben
hoffentlich nicht,wäre schon sehr traurig für den andern Fahrer ![]()
ja kannst dann schon mal Vegeta was geben
wieso so pesimistisch ? 
Also derjenige, der seinen TK 19:0 in der Quali schlägt, der hat aber ne Belohnung verdient. Mal sehen ob es jemand schafft!
ganz locker 
ganz locker
Du fährst doch die Qualis oft auf Hart und dein TK sollte dann auf Weich leichtes Spiel haben 
pssst, nichts ausplaudern hier
Aber stimmt schon, so war es in Melbourne geplant ^^Aber dann kam der Regen 
@Red
Ein vorschlag was die Quali Duelle angeht. Evtl. ne andere farbe für die Namen nehmen.
Das Grau und das Weiß beissen sich etwas 
Recht hatta
Nimm so ein Lotusgold, das geht immer 
Nimm so ein Lotusgold, das geht immer
Da sag ich jetzt nichts zu ![]()
Ich schaue mal
Aber erst nach dem GP am Sonntag wenn ich wieder aktualisiere 
"Gebongt"
wird noch was von der 90WM und 80WM was kommen? hört mann in letzter zeit wenig von.
Ja, das wird auf jeden Fall noch kommen, allerdings liegt der Fokus aktuell auf der F1 13 Saison, und wenn sich das eingependelt hat, starten wir mit den Classic Cars 
okay dann ist ja alles gut ![]()
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland