8. Ligarennen COTA (Finale)

  • Die Rennberichte können in folgendem Format verfasst werden:




    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:




    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)


    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)


    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)


    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)


    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)


    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)


    Bildmaterial: Youtube-Videos

  • Qualifyingergebnis: P4 (2.15.022)

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp:
    Nach ca. 1 Stunde


    Qualifying: Das Qualifying war wirklich gut, ich konnte meinen Rivalen ( Michael Hartwig) schlagen und nur 1,3 sekunden hinter der spitze, waren durchaus zufrieden stellend :)


    Rennen:
    Schon vor dem start eine Position gewonnen, da OFFROADRACER686 zu spät bestätigte und von der Box starten musste. Der start verlief solide, in der ersten kurve schob mich Roon81 etwas weit nach aussen aber ging noch klar und blieb erstmal auf P2. In der 3. Runde attackierte mich Roon81 nach der langen geraden, ich gab ihn ein kleinen stupser als andenken und ließ ihn ziehen. Nach ca. 10 minuten begann es zu regnen. Allerdings waren die schauer nie so stark, als dass sich Regenreifen gelohnt hätten. In Runde 12 kam denn auch OFFROADRACER686 an mir vorbei, nachdem ich mich gute 2 oder 3 Runden vor ihm halten konnte. Danach wurde es ziemlich ruhig. Ich stoppte nach na guten stunde und beendete das Rennen auf P4. Das wetter hat sich in der zweiten Rennhälfte leider auch stabilisiert und es blieb bis auf die letzten Runden trocken.


    Fazit: Gute erste Rennhälfte mit ein paar zweikämpfen.

    Highlight des Rennens:
    Das duell mit OFFROADRACER686


    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider nur Part 1, da ich vergessen habe, die zweite aufnahme zu starten 😅