[PS3 Liga 2] Rennberichte zu dem Testrennen in Silverstone vom 03.11.13

• Übt vor dem nächsten Rennen unbedingt noch eure Wortwahl bei den den Rennberichten :D Mir wird das Wort abschliessen zu oft, schnell und fahrlässig benutzt.

Wenn du jemanden umdrehst spielt das keine Rolle, ob du ihn abschießt oder nur leicht berührst. Du machst dadurch das Rennen des anderen Fahrers fahrlässig kaputt und das geht eben nicht.

Weiß nicht, aber ich glaube du warst derjenige, der in dem Video den Marussia umgedreht hat und wenn du nicht gewartet hast, dann wäre das in nem Liga-Rennen schon mal ne Strafe geworden, denn die Sachlage ist da eigentlich recht deutlich. Man muss sich immer vor Augen halten, dass man sich nur selbst am meisten damit schadet, wenn man andere ins Verderben reißt.

Wir überdenken unsere Wortwahl, dann überdenk du dein Verhalten beim Start :thumbup:

• Wenn du jemanden umdrehst spielt das keine Rolle, ob du ihn abschießt oder nur leicht berührst. Du machst dadurch das Rennen des anderen Fahrers fahrlässig kaputt und das geht eben nicht.

Weiß nicht, aber ich glaube du warst derjenige, der in dem Video den Marussia umgedreht hat und wenn du nicht gewartet hast, dann wäre das in nem Liga-Rennen schon mal ne Strafe geworden, denn die Sachlage ist da eigentlich recht deutlich. Man muss sich immer vor Augen halten, dass man sich nur selbst am meisten damit schadet, wenn man andere ins Verderben reißt.

Wir überdenken unsere Wortwahl, dann überdenk du dein Verhalten beim Start :thumbup:

Hey, ich wollte keinen angreifen und entschuldige mich für meine vielleicht etwas übereilte Wortwahl :) Doch ich kann mich nicht an derartiges erinnern. Im ersten Video sieht man eine ganz andere Situation, ich habe mich stets fair verhalten. Schau dir das 1. Video an, dann siehst du, dass es keinen Kontakt gab mit Hybridkiller. Wie auch die Anderen bereits gesagt haben, da ist was schief gelaufen mit der Verbindung. Wäre es nun so passiert wie in deinem angesprochenen Video, dann wäre das durchaus abgeschossen gewesen. Ist eben blöd, wenn man für was bezichtigt wird, was man nicht getan hat...

• Hey, ich wollte keinen angreifen und entschuldige mich für meine vielleicht etwas übereilte Wortwahl :) Doch ich kann mich nicht an derartiges erinnern. Im ersten Video sieht man eine ganz andere Situation, ich habe mich stets fair verhalten. Schau dir das 1. Video an, dann siehst du, dass es keinen Kontakt gab mit Hybridkiller. Wie auch die Anderen bereits gesagt haben, da ist was schief gelaufen mit der Verbindung. Wäre es nun so passiert wie in deinem angesprochenen Video, dann wäre das durchaus abgeschossen gewesen. Ist eben blöd, wenn man für was bezichtigt wird, was man nicht getan hat...

Habe das Video nur einmal kurz gesehen und gesehen, dass da ein Marussia quer stand, weil ihn jemand umgedreht hatte. Jemand hier im Thread schrieb dann dass du das warst. Ich habe mich aber erinnern können, dass du in den folgenden Szenen immer noch vorne dabei warst, was ergo heißt, dass du nicht gewartet hättest.

Wenn ich mich vertue und du das gar nicht warst, dann nehme ich das natürlich zurück ;)