[PS3, Liga 1] Event zur Fahrzeugverteilung

• An alle: Schaut bitte in den Thread mit den Teamwünschen. Ich habe dort einmal alles so zusammengefasst wie es 1. an uns heran kam und 2. wie ich es sehen würde (und somit auch einteilen würde). Es steht jedoch vorerst einmal zur Diskussion (es ist nicht endgültig). Ggf. finden wir dort eine bessere Lösung als jetzt hier nur zu diskutieren.

Es ist nun einmal ein Fehler passiert den wir jetzt versuchen irgendwie miteinander zu lösen.

• Da ist aber mal ein anständiger Support. Hatte mich grad mal selber dran gesetzt, um zu schauen, wie man jedem Team zumindest irgendeinen Wunsch erfüllen kann., aber du hast es ja schon hinbekommen :thumbup: Also ich finde es so ok

• Ja gut wenn ihr euch auf Sauber oder Force India geeinigt habt habe ich auch keine Probleme das zu ändern, natürlich alles unter vorbehalt und nur als Vorschlag zu sehen^^ Hab den Sauber bei dir unter den Wünschen nicht gesehen und versucht möglichst alle Wünsche zu berücksichtigen unter den Daten die ich so zusammentragen konnte^^
    Ich denke auch das Sing und Grosjean sich den RB verdient haben und es gab diesbezüglich auch keine großen Proteste.

Um hier disskusionen gleich vorzugreifen. das der McLaren bei Dario und Vettelspeed gelandet ist hat sich aus den Wünschen ergeben und hat nichts weiter mit dem Fahrevent zu tun.

• Das hast du richtig gesehen Danseba.
    Ich habe mich mit Onufrik unterhalten nachdem wir eine Liste bekommen haben welche Teams noch frei wären.
    Da haben wir uns dann für Sauber und/oder Force India endschieden ^^

Mal am Rande:
    Wenn es so bleibt kehre ich zu meinen Wurzeln zurück ;( <-- Freuden Tränen :thumbsup: