[PS3, Liga 1] Event zur Fahrzeugverteilung

  • Welches Event soll gefahren werden? 6

    1. Crash Challenge (4) 67%
    2. RaceNet Event (2) 33%
    3. Sprint Grand Prix (0) 0%

    Da nun 8 Fahrer den Red Bull als Erstwunsch angaben, wir aber nur 2 Cockpits haben, werden wir ein kleines Event veranstalten.


    Ihr werdet in euren zukünftigen Teams antreten. Die Sieger des Events dürfen sich als erstes eines der 5 Fahrzeuge aussuchen, danach die Zweitplatzierten und so weiter. Es zählt immer nur das beste Ergebnis eines Fahrers im Team. Also kann Juro z.B. letzter werden und Onufrik siegen, dann dürfen beide sich das Fahrzeug als erstes aussuchen.



    Welches Event gefahren wird, lasse ich die 8 Fahrer entscheiden, dazu dient eine Abstimmung.


    1. RaceNet Event: Ich suche euch eine zufällige Strecke aus, lege ein Auto und Wetter fest, und der, mit der schnellsten Zeit gewinnt.


    2. Crash Challenge: Ihr werdet in Monaco ohne Regeln auf die Strecke gelassen, und müsst dafür sorgen, dass die Wagen der anderen vor euren eigenen fahruntauglich werden.


    3. Sprint Grand Prix: Ihr fahrt ein 25% Rennen und der Schnellste gewinnt.


    2 & 3 würden jeweils vor oder nach dem Testrennen am Sonntag stattfinden, da müsstet ihr euch einigen.



    Zur Teilnahme berechtigt sind:


    Juro & Onufri4


    Mr_Sing_ & Grosjean


    Play_Mr_Station & DanGer2k7


    Dario_Dragon & Vettelspeed


    Die zur Verfügung stehenden Autos sind:


    McLaren
    Red Bull
    Sauber
    Toro Rosso
    Marussia

  • Bei mir ist es so, ich würde auch mit Marussia fahren, wenn mir einer garantieren könnte, dass die autos wirklich vollkommen ausgeglichen sind. Nur weiß man das eben nicht und deshalb will ich auch den red bull, weil ich für den meine setups erstellt habe

  • Wenn die Autos wirklich gleich sind, würde ich auch den torro Rosso nehmen!!
    Bin mir nämlich nicht sicher ob mein sattler bis Sonntag mit meinem Lenkrad fertig ist :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Dieses Thema enthält 117 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.