Fahrzeugwünsche 22.2

  • Aber in einer Anmeldephase darf natürlich "wO BlEiBeN DiE fAhRzEuGe" nicht fehlen! Wieder werden alle Fahrzeugwünsche per PN an Divinus01 geschickt! Bitte auch darauf achten: Nicht an pera oder Felix306 , sondern nur an Divinus01. Wem ihr ansonsten trotzdem eure Wünsche noch so anvertraut ist mir allerdings egal :keks:

    Also, Divinus01 erwartet damit von jedem Team genau EINE Nachricht welche 5 Fahrzeuge, in der Priorität wie immer absteigend, sich gewünscht werden. Am Besten sendet ihr also auch die PN an euren Teamkollegen, damit dieser auch weiß, dass die Wünsche abgeschickt wurden. (DIE PN BITTE IM FORUM, DANKE!)


    IN DER FRIDAY LEAGUE IST DER MERCEDES BEREITS VERGEBEN!

    IN DER SUNDAY LEAGUE IST DER FERRARI BEREITS VERGEBEN!


    Die Nachricht hat also bitte übersichtshalber die Form:


    "Teamname"

    "Freitag" / "Sonntag"

    1. Priorität: "Fahrzeug1"

    2. Priorität: "Fahrzeug2"

    3. Priorität: "Fahrzeug3"

    4. Priorität: "Fahrzeug4"

    5. Priorität: "Fahrzeug5"


    Keine Ahnung was euer Teamname ist? Dann besteht die Chance, dass ihr noch gar kein Team habt! Guckt dazu am Besten mal hier vorbei: Anmeldung 22.2 und Fahrerbörse 22.2

  • SimRC

    Hat das Label F1 PC Liga hinzugefügt.
  • cHaOz

    Hat das Label F1 PC Liga entfernt.
  • SimRC

    Hat das Label F1 Liga hinzugefügt.