Marussia: #3 Jelliskapp #4 Hybridkiller
Aehm,
für was kann man en Wunsch bis Freitag 1 AM abgeben wenn des Auto ohne berücksichtigung verteilt wird?
Wenn dann fahr ich abgesehen von meinen Wuenschen im Force India
Marussia: #3 Jelliskapp #4 Hybridkiller
Aehm,
für was kann man en Wunsch bis Freitag 1 AM abgeben wenn des Auto ohne berücksichtigung verteilt wird?
Wenn dann fahr ich abgesehen von meinen Wuenschen im Force India
du hast doch auch 10 std. zu spät abgegeben,oder?
Kenn mich mit der amerikanischen yeit nicht so gut aus,aber 1am ist glaube ich 1 uhr nachts
Die Deadline war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 01:00
01:00 PM wäre 13.00 Uhr gewesen / 01:00 AM ist 01:00 Uhr
Hybridkiller hat die Deadline daher verpasst.
Ja danke habs gecheckt.
Finds meiner Meinung etwas ungeschickt.
Mittwoch Nacht um 4 Thread eröffnet, dann nicht mal 48 Stunden Zeit zu antworten.
Konnte durchs arbeiten nicht mal annähernd ONline kommen in denen 36 Stunden um zu schauen ob nun der Wunsch Thread eröffnet ist.
Dann kann man mal an PC und zack is die Umfrage schon wieder beendet...
Nicht persönlich nehmen, is nur ne kleine Anregung
Ja, das war zeitlich recht knapp, aber die Saison ist ja jetzt bald, da musste es schnell gehen.
Ich sehe gerade, dass ich deine Wünsche ohnehin nicht hätte realisieren können, die 3 Teams waren alle direkt weg, da ich bei den 3 immer zwei TKs hatte mit dem gleichen Erstwunsch.
Also musst du dich entweder mit meinem Vorjahreswagen abfinden, oder du findest zusammen mit Jelliskapp ein freies Team (Force India) oder jemanden der tauscht.
Ich klaer des mal mit Jelliskapp bzgl. Force India
Hey Dustin.
Mein TK und ich wollen fuer force india start!!!
okay, trag ich dann später ein
okay, trag ich dann später ein
vielen danke!
Team 1 : Lotus
Team 2 : Red Bull
Team 3 : Meclaren
Teamkollege: egal
Team 1 : Lotus
Team 2 : Red Bull
Team 3 : Meclaren
Teamkollege: egal
Matze die Deadline ist over du fährst nach aktuellen Stand im Williams
Williams: #18 ermenegildo1401 #19 matze964
Hybridkiller, Marussia ist ja wohl das letztjährige Erfolgsteam schlechthin Zeig mal etwas mehr Dankbarkeit!
Super, dass das mit Sauber geklappt hat! Und dann noch mit Def
Hybridkiller, Marussia ist ja wohl das letztjährige Erfolgsteam schlechthin
Zeig mal etwas mehr Dankbarkeit!
Der Marussia war letztes Jahr in guten Händen
Pfff.... wer will schon zu Sauber , zeig den lieber erst mal wie man bzw. wann man einen Frontflügel nach einem Crash austauscht
Ich verliere keine Frontflügel. Das musst du meinen Teamkollegen fragen
Ich verliere keine Frontflügel. Das musst du meinen Teamkollegen fragen
das ist wohl wahr
Was war das dann, als Marussia nach deinen Indien Testfahrten 3 neue Flügel, 4 neue Aufhängungen und zwei neue Chassis fürs Rennen nachbestellen musste?
Indien verlangt manchen so einiges ab
da hatte dann das Team bestimmt die ganze Nacht durch gearbeitet und an der Karre herum geschraubt , damit er überhaupt im Rennen konkurrenzfähig war
das wird in der Saison für das neue Team nicht leicht werden
Und wie sie geschraubt haben. Am Ende war es mit dem Doppelsieg zwar der größte Erfolg der Teamgeschichte, aber auch mit Anstand der teuerste, und das lag nicht an dem mickrigen Siegesprämien