12 Ligarennen | Österreich | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [Optional]

  • Qualifyingergebnis: P5 (1:06.135)

    Rennergebnis: P5/P2

    Boxenstopps HR: Auf :supersoft: gestartet, in R5 auf :soft:.

    Boxenstopps SR: /

    Qualifying: R1 ok (eigentlich scheiße😅), R2 ganz gut, R3 noch bisschen besser. Quali insgesamt irgendwie scheiße......

    25% Rennen: Mein Start war gut und ich konnte 1 Position gutmachen. Danach war meine Pace scheiße und ich bin einfach alleine meine Runden abgefahren. Bin dann am Ende auf P5 gelandet.


    5R Rennen: Mein Start war wieder gut und ich konnte Hilli überholen. Dann war ich bis R4 auf P1, habe aber leider den Fight gegen Dercornercuter verloren. War dann P2 am Ende.

    Fazit: Langweiliges Finale. :|

    Highlight des Rennens: Fight gegen Benno

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.