F122

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:bin der Ibrahim 48 Jahre alt. Wollte mit fairen Spielern etwas Zeit verbringen hier.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:f120. F121 f122 acc


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:ernsthaft


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelfeld

    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort:würde mit friday mal anfangen.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:delikanlidolu


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Um mich weiterzuentwickeln

  • Herzlich Willkommen, IBRACING :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PS4 Bereich (Zipbeutel, Marcel2502, Speedmaster) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:



    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1 suchen.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label F1 PS4 Liga hinzugefügt.