dabei, wenn nicht durch Pflichtteilnehmer zu voll
-
-
Ich finde wir sollten testen ob es mit realistischen strafen geht. zwecks blauer flagge
-
Wird bei realistischen Strafen das mit dem Abkürzen noch verschärft? oder is das genauso wie bei nur abkürzen?
Und wir könnten ja auch mit reduziert fahren, da sagt dir dann der Boxenfunk Typ das ein schnelleres Fahrzeug kommt, das man vorbeilassen soll. -
Ich finde wir sollten testen ob es mit realistischen strafen geht. zwecks blauer flagge
halte ich für sinnvoll wurde in Catalunya zwei mal verwirrt ob ich den jenigen durch lassen muss oder nicht ein mal war es bei nen Marussia und dann noch einmal hat mich viel Zeit gekostet da ich platz machte er aber durch wollte
-
ohne blaue Flagge hat es doch super geklappt, z.B bei der Überrundung von King, ich hab ihn im Rückspiegel gesehen und dann vorbeigelassen
-
Ich finde auch, dass es in Catalunya super geklappt hat, wusste eigentlich jedes Mal, wer mein Gegner war oder wen ich vorbeilassen musste
-
Dass die "realistischen Strafen" wieder nur Rennen versauen hat man ja bereits sehen können. Ich für meinen Teil habe auch daraus gelernt, dass wir jedes mal bestimmt 2 Fahrer hatten, die ungerechtfertige Strafen bekam und manche verbugte Strecken (Suzuka Boxenausgang, Abu Dhabi Boxeneingang) das dann noch deutlich in die Höhe trieben.
Das waren ja auch die Gründe, weshalb wir uns intern für die abgespeckte Strafenversion entschieden haben, und in Catalunya (Gruppe 2) hat das doch schon gut funktioniert, unsere Fahrer werden das ganz sicherlich auch ohne Flaggen hinkriegen. Ich weiß auch nicht weshalb wir das jetzt nochmal diskutieren müssen, das haben wir dich schon vor Wochen im Saisonplanungsthread intern entschieden. -
Juro
musste halt mal öfter nach hinten schauen bzw. ich werde mich schon bemerkbar machen wenn ich dich überrunden will.
-
Hey Leute, ich wollte mal fragen in welchem Zeitfenster ihr euch in Silverstone so bewegt?
-
Monentane Bestzeit von mir: 1:32,9
-
Bin im GP Quali 29.7 gefahren
-
Bestzeit: 1:28,400
Also im Qualy sollte es um richtig gut zu sein schon ne mittlere bis niedrige 29er sein
-
Bin bei 1,32.4xx
-
bin bei 1:38,999
-
38 oder 28?
-
hab da noch keine zeit.. einzige strecke die ich noch gar nicht gefahren bin in f1 2013
-
Ist die nicht dein favourite?
-
eben paar Runden gedreht Bestzeit 1:31,2 aber da geht noch mehr
-
1:30:9xx fahre ich momentan mit den Mclaren im TT könnte schneller wenn Kotzmasters nicht der Meinung wäre das ich im letzten teil abkürze
-
ja das ist ätzend , das sagt der mir auch immer aber ich kürze nicht ab !