erstmal muss die Ligaeinteilung stehen dann kann man sich Gedanken um Team - und Teamkollegen machen. Das ganze passiert ja in den nächsten 1 1/2 Wochen. Also, noch ein wenig Geduld
-
-
Das geht schon
Am Strand geht sowas doch ganz leicht von der HandIch kann auch NICHT den ganzen Tag schwimmen surfen essen und saufen
-
Doooooch das geht
Saufen saufen saufen saufen saufen fressen und fi****
-
psssst
Ich muss doch als Ligaleiter einen seriösen Eindruck vermitteln
-
Saufen geht immer;)
-
Meine Teilnahme bei diesem finalen Testrennen ist noch sehr unsicher.
-
mist mist mist , wäre seeeehr gerne in mel gefahren,
aber in Berlin findet am sonntag ein bürger-entscheid übers Stromnetz statt,
frage : soll Berlin von vattenfall das Stromnetz zurück kaufen ?
ich bin Wahlhelfer u muss definitiv absagen.
mist mist mist
-
ach die Plakate hab ich gesehen als ich in Berlin war. War echt sehr schwer zu übersehen.
-
Bin dabei! Nachdem ich gestern so ordentlich verprügelt worden bin von Play_Mr_Station und Juro brenn ich auf Wiedergutmachung.
War gestern geschockt über deren Runden vor allem aufn Longrun oO
-
Vettel du warst auch ziemlich am laggen. Hab die 3x überholt und auf einmal warst du wieder vor mir
-
Ok, dann schreibt mich auch mal vorläufig auf die Liste. Bin aber ganz klar für Silverstone. Wenn's in Melbourne super läuft, ist man eine Woche später beim Start umso mehr gefrustet, wenn nicht alles passt
-
wenn ich mich schon nicht fair vor dir halten kann, dann schummel ich halt und beame mich immer wd vor deine karre
-
Vettelspeed wurde als cheater enttarnt und wird somit vom Liga betrieb ausgeschlossen
-
Bin Dabei
-
Schreib mich auf die liste als unsicher
-
Dabei...hoffe wir fahren in Australien. .....wird es morgen bekannt gegeben welche strecke wir racen???? Meine nur wegen bissel Training. ....
-
Moah ...die Saison hat noch garnicht angefangen und es kommen schon erste Skandale ans Tageslicht? ???? Wo soll es den schon wieder führen? ????
-
Ja die Umfrage läuft bis Dienstag 17 Uhr
-
bin auf jeden fall dabei.
-
Fenten, du bist doch PC?!