Alles anzeigenAlles anzeigenWährend der letzten Runde des Sprintrennens kämpfen Fabsen und ich um P2 und sind Side-by-Side in der vorletzten Kurve. Da kommt Hilli und denkt es passt noch ein drittes Auto rein. War nicht so. Er haut uns also beide von der Strecke, gewinnt somit beide Positionen und wird Zweiter.
Er sieht das und meint dass er da noch durchpasst.
Und so sah das dann aus.
Hier noch Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigenAlles anzeigenMorje,
1. Vorfall: Ich hatte einen erheblichen Geschwindigkeitsüberschuss nach der Kurve und habe gedacht ich komme auf dem Gras vorbei... war aber nit so
2. Vorfall: Jo. Voll den Bremspunktverpasst und dann gehofft noch innen durch ohne Berührung zu kommen. Ich habe Fabsen direkt im PS Chat mitgeteilt das ich die zwei Plätze wieder abgebe. Er meinte wäre nicht nötig, ich wäre aber nit böse wenn es so ist.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt hab ich aber auch ne Frage. Ich habe unberechtigt ne 5 sek. Strafe bekommen am Sonntag. Wie melde ich dies? Die Ligaleitung einfach direkt anschreiben?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er versucht hier in eine Lücke zu fahren, die nie wirklich existiert hat. Warum nicht einfach innen versuchen? So sorgt er für einen Crash.
Wir haben uns dafür entschieden Hilli
mit einer 5sek Strafe für den Zwischenfall im Sprintrennen und 10sek
für den Zwischenfall im Hauptrennen zu geben.