Vorfall aus dem 1. Ligarennen in Bahrain

  • Nach Artikel 5.6 aus dem Reglement:

    5.6 Während des Safety-Cars oder VSCs die KI fahren zu lassen ist strengstens untersagt. Sollte das beobachtet werden, sorgt das für eine sofortige Disqualifikation.

    werden Simon & Dercornercuter vom ersten Ligarennen disqualifiziert, da beide ( Simon Runde 18 / Dercornercuter Runde 19) während einer Safety Car Phase die KI fahren lassen haben.


    Beweis Simon


    Beweis Dercornercuter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir weisen hiermit noch einmal darauf hin, dass das Fahren lassen der Ki unter SC oder VSC strengstens untersagt ist, da von dieser eine Gefahr ausgehen kann, indem sie anderen einen Totalschaden verursachen kann.


    LG
    Eure LL

  • Nach Artikel 5.6 des Reglements:

    5.6 Während des Safety-Cars oder VSCs die KI fahren zu lassen ist strengstens untersagt. Sollte das beobachtet werden, sorgt das für eine sofortige Disqualifikation.

    wird Gerald/ Eviternity ebenfalls vom 1.Ligarennen in Bahrain disqualifiziert, da er ebenfalls in Runde 19 die Ki fahren lassen hat.

    Beweis:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach Artikel 5.6 des Reglements:

    5.6 Während des Safety-Cars oder VSCs die KI fahren zu lassen ist strengstens untersagt. Sollte das beobachtet werden, sorgt das für eine sofortige Disqualifikation.

    wird Keupowitz ebenfalls wegen Ki fahren lassen unter SC in Runde 20 disqualifiziert.


    Beweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1:12:00 bis 1:12:08

  • 1. musste ich meine Mutter reinlassen, da sie keinen Schlüssel hatte und ich der einzige daheim war. Sonst lasse ich nie KI fahren.


    2. ist die Regel kompletter Bullshit, da ja nicht mal was passiert ist. Ich kann verstehen, dass man das zur Abschreckung nutzt, aber direkt disqualifiziert? ist ja mal dermaßen übertrieben. Es ist ja nicht mal was passiert. Hätte ich jetzt Marcel das Rennen damit zerstört, könnte ich das noch irgendwie nachvollziehen, aber so ist das absolut nicht zu rechtfertigen und komplett lächerlich.


    3. war ich sowieso 1. und konnte niemandem, außer mir, das Rennen durch den Bug versauen.


    4. hat keine andere Liga so eine hirnverbrannte und komplett loste Regel


    Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen sowas zu melden, auch wenn mir die Regel bewusst war. Bin ziemlich sprachlos, dass man auf solche Mittel zurückgreifen muss.

  • cHaOz

    Hat das Thema geschlossen.